Chrysler Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 Folgendes Problem: Bei Bewertungen schreiben wird immer ein Teilstring von schon bestehenden Bewertungen im Eingabefeld angezeigt (der letzten) - steht schon im Bugtracker. Ist das ?berall so oder liegts an falscher cookie-usage? Das selbe Problem gibts im Admin, wenn man zwischen Bestellungen hin-und herwechselt - dort werden immer die Anmerkungen der zuletzt angeschauten Bewertung im Bemerkungseingabefenster der aktuellen angezeigt. Im Admin nervt es nur, im Shop siehts unprofessionell aus. *?rgs, ich seh hier gerade das die bemerkungen dann auch im check-out stehen..ich hoffe das liegt jetzt nur daran das ich dieselbe IP und nen cookie gesetz hab, wenn das alle lesen w?rden, uiuiui.....* Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 19, 2004 Report Share Posted April 19, 2004 ha, ja das ist so ein "ich kanns mir nicht erkl?ren bug" :grml: muss mir das erstmal genauer ansehen, wo dan wert ?brigbleibt, vorallem da ja nurn teil vom string ?brigbleibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
hornet Posted April 20, 2004 Report Share Posted April 20, 2004 Moin Moin, der Bug ist ja schon uralt! Dachte eigentlich Guido h?tte den vor langer Zeit behoben. Habt ihr da vielleicht "Mist" im CVS gemacht`? Kann mich noch dunkel dran errinnern... later Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.