jkcool Posted October 5, 2005 Report Share Posted October 5, 2005 Ich w?r so gern ein Sponsor ..... ... und bek?me so "legal / offiziell" die neuste Version plus Support Wie beim Bestellen vorgeschlagen habe ich gestern ca. 10.00 Uhr online den Beitrag (Vorkasse) ?berwiesen und ebenfalls habe ich anschlie?end den ?berweisungsbeleg an die angegebene email geschickt, selbstverst?ndlich inklusive Bestellnummer, um vorab freigeschaltet zu werden... jetzt 24 Stunden sp?ter sitze ich immer noch (blutunterlaufene Augen und Kreuzschmerzen) vor meinem Computer und warte... und warte... Da ja heute ohnehin im Laufe des Tages bei xt:commerce der Sponsorenbeitrag auf dem Konto gutgeschrieben wird, bin ich ja mal gespannt ob ich bis heute Abend Sponsor werde... jkcool ______________________________ ein hoffnungsvoller Sponsor (in Spe) Link to comment Share on other sites More sharing options...
carrelet.com Posted October 5, 2005 Report Share Posted October 5, 2005 "Das Gras w?chst nicht schneller, wenn man daran zieht." Link to comment Share on other sites More sharing options...
jkcool Posted October 5, 2005 Author Report Share Posted October 5, 2005 leider aber mein bart immer grauer Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted October 5, 2005 Report Share Posted October 5, 2005 Originally posted by carrelet.com@Oct 5 2005, 01:34 PM "Das Gras w?chst nicht schneller, wenn man daran zieht." Quoted post Der ist gut :laugh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
GTC Posted October 5, 2005 Report Share Posted October 5, 2005 :laugh: hatte das selbe Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
jkcool Posted October 5, 2005 Author Report Share Posted October 5, 2005 und wie lange hats gedauert ? ??????HHHH - was mich gerade wundert - ich habe auf einmal ein Sponsorlogo kriege ich jetzt auch noch irgendwann die Freischaltung - vielleicht sogar das Programm ? JAAAAAAA ich habe es und tsch?ssss f?r heute tropf, tropf (Freudentr?nen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 5, 2005 Report Share Posted October 5, 2005 oben auf Downloads klicken und downloaden Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted October 5, 2005 Report Share Posted October 5, 2005 Damit noch schneller geht: http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?dlcategory=1 Herzlich Willkommen bei den Sponsoren von XTC, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 Kleine Anmerkung: ES gibt auch Feiertage und auch wir m?ssen manchmal schlafen. Verz?gerungen in den letzten 5 Tagen haben mit dem Release der 3.04 zu tun und m?ssen entschuldigt weren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jkcool Posted October 6, 2005 Author Report Share Posted October 6, 2005 Na da freue ich mich ja, dass ich schon die wichtigsten Leute kennengelernt habe. @chpohl vielen Dank f?r den Willkommensgru? @mzanier vielen Dank, habe ich nat?rlich sofort runtergeladen @gwinger sorry, sei nat?rlich geg?nnt und ich hoffe ihr seid jetzt richtig ausgeschlafen - dann freuen wir uns alle auf noch mehr Verbesserungen und Erweiterungen cooljk ________________________ restlos begeistert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.