Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ich w?r so gern ein Sponsor .....

jkcool

Recommended Posts

Ich w?r so gern ein Sponsor .....

... und bek?me so "legal / offiziell" die neuste Version plus Support

Wie beim Bestellen vorgeschlagen habe ich gestern ca. 10.00 Uhr online den Beitrag (Vorkasse) ?berwiesen und ebenfalls habe ich anschlie?end den ?berweisungsbeleg an die angegebene email geschickt, selbstverst?ndlich inklusive Bestellnummer, um vorab freigeschaltet zu werden...

jetzt 24 Stunden sp?ter sitze ich immer noch (blutunterlaufene Augen und Kreuzschmerzen) vor meinem Computer und warte... und warte...

Da ja heute ohnehin im Laufe des Tages bei xt:commerce der Sponsorenbeitrag auf dem Konto gutgeschrieben wird, bin ich ja mal gespannt ob ich bis heute Abend Sponsor werde...

jkcool

ein hoffnungsvoller Sponsor (in Spe)

und wie lange hats gedauert ?

??????HHHH - was mich gerade wundert - ich habe auf einmal ein Sponsorlogo

kriege ich jetzt auch noch irgendwann die Freischaltung - vielleicht sogar das Programm ?

JAAAAAAA ich habe es und tsch?ssss f?r heute

tropf, tropf (Freudentr?nen)

Guest gwinger

Kleine Anmerkung:

ES gibt auch Feiertage und auch wir m?ssen manchmal schlafen.

Verz?gerungen in den letzten 5 Tagen haben mit dem Release der 3.04 zu tun und m?ssen entschuldigt weren.

Na da freue ich mich ja, dass ich schon die wichtigsten Leute kennengelernt habe.

@chpohl

vielen Dank f?r den Willkommensgru?

@mzanier

vielen Dank, habe ich nat?rlich sofort runtergeladen

@gwinger

sorry, sei nat?rlich geg?nnt und ich hoffe ihr seid jetzt richtig ausgeschlafen -

dann freuen wir uns alle auf noch mehr Verbesserungen und Erweiterungen :rolleyes:

cooljk

restlos begeistert

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...