Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Helft Ein Frischfleisch

karabey

Recommended Posts

Hi,

ich bin ja nun wirklich der verfechter schlichten einfachen Designs aber kann sein das Du den rosa Farbton exakt von unseren "Freunden" mit dem rosa T kopiert hast?

Im ersten moment dachte ich, das es hier Telefonkarten, D1 Handy oder so gibt... :)

F?r die meisten Design?nderungen brauchst Du keine PHP Kentnisse, jedoch sollten schon recht gute HTML und CSS Kentnisse vorhanden sein...

Das ganze Outfit kannst Du in den HTML Dateien und stylesheet.css unterhalb des Template Ordners ?ndern. Wenn z.B. Schrift?nderungen in der CSS keine Erfolg bringen schau in der entsprechenden HTML nach ob dort zuf?llig noch ein FONT Tag existiert.

Gru? Munlock

Originally posted by karabey@Apr 20 2004, 09:05 AM

Hallo Leute

Werde in k?rze ein Page er?ffnen (semaf.de) aber habe probleme den Theme zu ?ndern und arbeiten daran!! Kenne mich "0" aus mit PHP.. W?rde sehr freuen wenn mir jemand helfen w?rde!! Werbungen kann ich auch von euch machen!!

Werde PS2 Spiele usw verkaufen...

Bin nur soweit gekommen!!

www.semaf.cha.at/shop

User: help

Passwort: helpme

Hallo,

Es ist eigentlich sehr einfach, Du musst nicht die index.php ver?ndern, sondern die Datei index.html.

Diese findest Du in dem Ordner /templates/xtc/index.html.

zus?tzlich wie auch schon schrieb solltest Du im gleichen Ordner befindliche Datei "stylesheet.css" nach Deinen Vorstellungen ver?ndern.

Gru? Timo

PS. f?r weitere Fragen, kannst Du mich ja wieder Fragen.

Hab schon den ganzen Tag herum gebastelt und schon vieles ge?ndert!!!

Kann mir jemand vielleicht sagen wie "tables" auf die Startseite hinstellen kann und das command f?r Neue Produkte??? Habs von {$box_WHATSNEW} abgenommen aber dsa sieht total bl?d aus und mann kann kein Sofortkauf Button sehen sowie die Bilder sind zu klein!!

mit mehreren boxen meine ich auch mehere boxen, und nicht mehrmals die gleiche box einbinden.

$box ... ist eine variable die genau 1 box einbindet, wenn du die variable 5 mal einbaust, dann wird der gleiche html code den smarty von der einen box fetch angezeigt.

du musst also einzelne boxen erstellen, und denen eine eigene smarty instanz zuweisen.

http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...,and,startseite

Hat wenig geholfen!! Bin hier oben h?ngen geblieben komme nicht mehr weiter!!!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...