karabey Posted April 20, 2004 Report Share Posted April 20, 2004 Hallo Leute Werde in k?rze ein Page er?ffnen (semaf.de) aber habe probleme den Theme zu ?ndern und arbeiten daran!! Kenne mich "0" aus mit PHP.. W?rde sehr freuen wenn mir jemand helfen w?rde!! Werbungen kann ich auch von euch machen!! Werde PS2 Spiele usw verkaufen... Bin nur soweit gekommen!! www.semaf.cha.at/shop User: help Passwort: helpme Link to comment Share on other sites More sharing options...
munlock Posted April 20, 2004 Report Share Posted April 20, 2004 Hi, ich bin ja nun wirklich der verfechter schlichten einfachen Designs aber kann sein das Du den rosa Farbton exakt von unseren "Freunden" mit dem rosa T kopiert hast? Im ersten moment dachte ich, das es hier Telefonkarten, D1 Handy oder so gibt... F?r die meisten Design?nderungen brauchst Du keine PHP Kentnisse, jedoch sollten schon recht gute HTML und CSS Kentnisse vorhanden sein... Das ganze Outfit kannst Du in den HTML Dateien und stylesheet.css unterhalb des Template Ordners ?ndern. Wenn z.B. Schrift?nderungen in der CSS keine Erfolg bringen schau in der entsprechenden HTML nach ob dort zuf?llig noch ein FONT Tag existiert. Gru? Munlock Link to comment Share on other sites More sharing options...
xmodding Posted April 20, 2004 Report Share Posted April 20, 2004 Originally posted by karabey@Apr 20 2004, 09:05 AM Hallo Leute Werde in k?rze ein Page er?ffnen (semaf.de) aber habe probleme den Theme zu ?ndern und arbeiten daran!! Kenne mich "0" aus mit PHP.. W?rde sehr freuen wenn mir jemand helfen w?rde!! Werbungen kann ich auch von euch machen!! Werde PS2 Spiele usw verkaufen... Bin nur soweit gekommen!! www.semaf.cha.at/shop User: help Passwort: helpme Hallo, Es ist eigentlich sehr einfach, Du musst nicht die index.php ver?ndern, sondern die Datei index.html. Diese findest Du in dem Ordner /templates/xtc/index.html. zus?tzlich wie auch schon schrieb solltest Du im gleichen Ordner befindliche Datei "stylesheet.css" nach Deinen Vorstellungen ver?ndern. Gru? Timo PS. f?r weitere Fragen, kannst Du mich ja wieder Fragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted April 20, 2004 Author Report Share Posted April 20, 2004 versuch schon den ganzen tag die farben hinzukriegen! welchen software verwendet ihr f?r den banner??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted April 20, 2004 Report Share Posted April 20, 2004 zum grafiken bearbeiten eignet sich adobe photoshop z.b. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted April 20, 2004 Author Report Share Posted April 20, 2004 Hab schon den ganzen Tag herum gebastelt und schon vieles ge?ndert!!! Kann mir jemand vielleicht sagen wie "tables" auf die Startseite hinstellen kann und das command f?r Neue Produkte??? Habs von {$box_WHATSNEW} abgenommen aber dsa sieht total bl?d aus und mann kann kein Sofortkauf Button sehen sowie die Bilder sind zu klein!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 20, 2004 Report Share Posted April 20, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...+and+startseite Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted April 20, 2004 Author Report Share Posted April 20, 2004 mit mehreren boxen meine ich auch mehere boxen, und nicht mehrmals die gleiche box einbinden. $box ... ist eine variable die genau 1 box einbindet, wenn du die variable 5 mal einbaust, dann wird der gleiche html code den smarty von der einen box fetch angezeigt. du musst also einzelne boxen erstellen, und denen eine eigene smarty instanz zuweisen. http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...,and,startseite Hat wenig geholfen!! Bin hier oben h?ngen geblieben komme nicht mehr weiter!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 20, 2004 Report Share Posted April 20, 2004 du solltest deine fragen etwas pr?zisieren bitte. wenn du produkte auf der startseite haben willst. -> produkt in kategorie Top verschieben oder verlinken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted April 22, 2004 Author Report Share Posted April 22, 2004 Hallo Ich m?chte Sie dorthin verschieben!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 22, 2004 Report Share Posted April 22, 2004 sorry aber wenn du wirklich hilfe willst , dann solltest du GENAU und verst?ndlich schreiben was du willst. meine kristallkugel ist irgendwie defekt.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted April 22, 2004 Author Report Share Posted April 22, 2004 Ich will das die Produkte am $main_content erscheint!! Sie sollten in Boxen in 2'er Reihe untereinander erscheinen!! Gibt es auch die m?glichkeit das die Produkte sich jedesmal ?ndern wenn die seite Reloaded wird??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 22, 2004 Report Share Posted April 22, 2004 dann verschiebe oder verlinke die produkte die dort erscheinen sollen in die kategorie top wie bereits oben gesagt. oder du musst dir eine box umprogrammieren die zufallsprodukte anzeigt, und die dann einfach an die stelle schieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted April 22, 2004 Report Share Posted April 22, 2004 L?sche erstmal Dein installer Verzeichnis, den brauchst Du nicht mehr!!! Auch wenn es schwarz ist kann mans mit markieren sehen!!! :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted April 22, 2004 Author Report Share Posted April 22, 2004 Habs neu installiert weil ich probleme mit den Domain gehabt habe!! Da ich auch danach mein Laptop formatiert habe muss ich mal ****** morgen ausborgen und das backup reintun damit ich meine Codes wieder habe!! :bounce: :?: :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.