Robert Posted April 20, 2004 Report Share Posted April 20, 2004 Hallo, ich habe gleichartige Produkte zu einer Produktbeschreibung zusammengefasst. Daf?r habe ich einen Preis in der Artikelvorschau angegeben und f?r die verschiedenen Produktmerkmale die Preise erh?ht. Nun m?chte ich dass (aus rechtlichen Gr?nden) vor dem allgemeinen Preis "ab" steht, damit jeder sieht dass dieser Preis nicht f?r das Produkt allgemein steht, sondern dass es ab diesem Preis zu haben ist. Vielen Dank f?r die Antowrt(en), robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted April 20, 2004 Report Share Posted April 20, 2004 Einfach mit in die Template im Klartext oder als Variable deklariert reinschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted April 21, 2004 Author Report Share Posted April 21, 2004 hmmm... :-) Kannst du mir vielleicht sagen wo ich das template finde oder wo ich die variable definieren muss... den rest w?rde ich selber probieren (und hoffentlich auch schaffen) Danke, robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted April 29, 2004 Author Report Share Posted April 29, 2004 *Push* br?uchte dringend noch hilfe zu diesem Thema... Danke, robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 29, 2004 Report Share Posted April 29, 2004 global kannst dus im admin ?ndern, unter w?hrungen. statt EUR halt dann ab EUR... ansonsten im betreffenden template (z.b. product_listing v1.html) ein ab vor {$module_data.PRODUCTS_PRICE} gruss thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny23 Posted April 29, 2004 Report Share Posted April 29, 2004 Ein andere molichkeit: In Currencies kann man symbol left und symbol right eingeben. Wenn du symbol left = ab einfuhrst und symbol right - EUR sollte es das folgende schauen am site: ab XXX EUR. Grusse, Johnny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted April 30, 2004 Author Report Share Posted April 30, 2004 Danke, ab XX Euro funktioniert... nur dann steht ?berall das ab davor. Was ich eigentlich nur erreichen m?chte, dass vor dem Preis in der Produktvorschau ein ab steht. Dazu m?sste man sicher im template arbeiten, aber wie? Danke, Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted April 30, 2004 Author Report Share Posted April 30, 2004 danke, ich ahbe es doch geschafft... vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.