cookie Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 hallo, ich hab da mal zwei kleine fragen an euch: 1. ich will in den main content ein hintergrundbild einf?gen- wo mach ich das? muss ich das in allen modulen einf?gen... also ich hab das jetzt in der index eingef?gt, nur leider ohne ergebnis... 2. wo finde ich die texte, zum bsp. nach dem login, kommt doch da so ein willkommenstext, wo kann ich den ?ndern? w?re euch sehr sehr dankbar f?r eine brauchbare antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
cookie Posted October 6, 2005 Author Report Share Posted October 6, 2005 :hit: ok, hab alles selbst rausgekriegt- war ja dann doch nicht so schwer nach einigem rumprobieren und suchen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BTIT Posted November 3, 2005 Report Share Posted November 3, 2005 Hi, wie hast Du das mit dem hintergrundbild gel?st, .png format, wie lautet der Tag, wird das in die index.html eingef?gt, oder ?ber den stylesheet?? Thanks BT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markino Posted November 4, 2005 Report Share Posted November 4, 2005 Hallo, ich habe ein Prob. kann mir jemand sagen wie ich die Farbe von den Fenster Schlagwort und von Artikel wurde nicht gefunden! ?ndern kann. Schaut bitte Link: http://www.messer-outlet.de/shop/templates/prob.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted November 4, 2005 Report Share Posted November 4, 2005 Hallo @Markino Die Darstellung der Suchergebnisseite kannst du im Template in der Datei Templates/dein Template/module/advanced_search.html ?ndern Bei Mir sieht der entsprechende Bereich so aus: {if $error!=''} <table width="100%" border="0" cellspacing="2" cellpadding="0"> <tr> <td bgcolor="#FF0000" class="main"><div align="center"><font color="#FFFFFF">{$error}</font></div></td> </tr> </table> hier musst du den Eintrag von bgcolor ?ndern oder entfernen. Gru? tmj Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markino Posted November 4, 2005 Report Share Posted November 4, 2005 Hallo Tmj, Danke f?r deine Schnelle Antwort, sorry die dumme Frage muss ich die html so Umschreiben? Wie auf deinen beispiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.