onsite Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 Hallo, bei meiner XT:Commerce Software habe ich ein Problem mit der Darstellung vergr??erter Bilder. In der Liste werden diese noch normal angezeigt, wenn man es jedoch in der Artikelbeschreibung anklickt und sich das Popup ?ffnet erscheint darin nicht das gro?e Bild sondern folgende Fehlermeldung: Warning: getimagesize(): Read error! in /home/www/oscommerce_onsite_org/xtc/popup_image.php on line 37 Warning: getimagesize(): Read error! in /home/www/oscommerce_onsite_org/xtc/popup_image.php on line 42 Wie kann ich diesen Fehler beheben? Vielen dank im Vorraus! Gru? Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 Ist das Bild denn vorhanden im Ordner popup_images? Und sind die Rechte der images-Ordner richtig vergeben? M?ssen alle 777 haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
onsite Posted October 12, 2005 Author Report Share Posted October 12, 2005 Hallo nochmals, die Rechte der genannten Ordner stehen alle auf 777, daran liegt es also nicht. Bei der Version handelt es sich um xt:Commerce v3.0.4_beta... Gru? Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted October 12, 2005 Report Share Posted October 12, 2005 Installier mal die 3.0.4 (ohne beta), vielleicht ist der Fehler dann weg (ohne Gew?hr) Link to comment Share on other sites More sharing options...
onsite Posted October 13, 2005 Author Report Share Posted October 13, 2005 Hallo wieder mal mit der "ohne beta" Version funktioniert alles, wusste nur nicht, dass es die schon gibt Danke an chpohl Gru? Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted October 13, 2005 Report Share Posted October 13, 2005 bin ich da etwa schon drin? ... na das war ja einfach :laugh: Ist sch?n, wenn sich Probleme so leicht l?sen lassen. auchn Gru?, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
PartyWorld-Berlin Posted January 5, 2006 Report Share Posted January 5, 2006 dumme frage : wo ist die 3.0.4 ohne Beta ? finde bei downloads immer nur die mit beta Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 5, 2006 Report Share Posted January 5, 2006 http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?download=141 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.