Katze Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 In der Featureliste wird die M?glichkeit des Datenimports erw?hnt. Wie sieht das praktisch aus? Ich habe ca. 12.000 verschiedene Artikel, die wahlweise als .txt, .tab, .csv oder .msg Datei vorliegen. Kann ich diese in den Shop importieren? Welche Anpassungen sind n?tig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 artikeldaten k?nnen als csv datei importiert werden, anleitung zum aufbau der datei befinden sich in der dokumentation. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katze Posted October 6, 2005 Author Report Share Posted October 6, 2005 Danke f?r die schnelle Antwort. Wenn ich es richtig verstehe, h?rt sich das nach folgender L?sung an: Ich passe meine automatisch generierte .csv Datei (?ber die Exportfunktion einer Software) der Shopdatenbank an. Richtig? Dieser Weg ist f?r mich nicht gangbar, weil viel zu zeitaufwendig. Die Updates im Shop m?ssen t?glich erfolgen, da sonst ?rger mit den Kunden und Mehrarbeit vorprogrammiert sind. Ich kann also nicht erst jedesmal vielleicht eine halbe Stunde mit Tabellen basteln verbringen. Ich suche nach folgender L?sung: Ich br?uchte ein Script, welches meine vorhandene Datei automatisch in die Shopdatenbank einliest. Alles an der richtigen Stelle, versteht sich. Das w?re also eine individuelle Anpassung an diesen, meinen Shop. Da? das Geld kostet, ist mir klar. Fragt sich nur, in welchem Bereich sich das bewegt und ob es ?berhaupt jemand machen kann und m?chte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 nat?rlich kann sowas auch programmiert werden, anfragen hierzu an [email protected] mit genauem pflichtenheft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.