rieger Posted April 20, 2004 Report Share Posted April 20, 2004 sch?nen abend auch, und da ist wieder eine frage die mich besch?ftigt. :grml: wo ist mein banner? ich habe im banner-manager ein jpg als banner ausgew?hlt der jetzt in htdocs/xtcommerce/images/banner/bild.jpg liegt. er wird jedoch nicht angezeigt. auf der index.html ist auch der aufruf {$BANNER} vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 20, 2004 Report Share Posted April 20, 2004 bitte suchfunktion n?tzen zu diesem thema, besteht bereits eine anleitung im forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rieger Posted April 20, 2004 Author Report Share Posted April 20, 2004 die suche hatte ich allerdings schon bem?ht, nur weitergeholfen hat mir das leider nicht. ich bin ein echter nichtwissender in diesem bereich. ich kann ja verstehen, wenn du manchmal echt genervt bist von so viel geballter inkompetenz, aber be cool. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 20, 2004 Report Share Posted April 20, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...nd+bannergruppe Link to comment Share on other sites More sharing options...
rieger Posted April 20, 2004 Author Report Share Posted April 20, 2004 diesen beitrag habe ich auch schon gelesen, hilft mir allerdings ebensowenig weiter wie "bluemoon" . aber vieleicht ist mir geholfen, wenn mir der unterschied zwischen Bild (Datei): und Bildziel (Speichern nach): Nach dem hochladen der bilddatei ist bisher nur unter Bild (Datei) der pfad/bild.jpg zu sehen Bildziel (Speichern nach): ist leer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 20, 2004 Report Share Posted April 20, 2004 das ist schon ok, cache aktiviert ? templates_d und cache/ mal geleert ? wenn alles nach der anleitung eingestellt wurde, dann funktioniert das. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xmodding Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Banner. Das Banner wurde hochgeladen und ist auch im richtigen Verzeichnis. Wird aber im Shop nicht angezeigt. Im Banner Manager zeigt er mir einen Fehler: Warning: imagepng(): Unable to open 'images/graphs/banner_infobox-1.png' for writing in /home/www/web9/html/shop/admin/includes/classes/phplot.php on line 486 Kann mir jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 falsche verzeichnissrechte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xmodding Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 Originally posted by mzanier@May 7 2004, 20:43 PM falsche verzeichnissrechte. und wie muss das Verzeichnisrecht eingestellt werden? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 Unable to open 'images/graphs/banner_infobox-1.png' for writing in na schreibrecht.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
xmodding Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 Originally posted by mzanier@May 7 2004, 21:16 PM na schreibrecht.... auf 777? Link to comment Share on other sites More sharing options...
liviuman Posted February 28, 2006 Report Share Posted February 28, 2006 Hallo jungs, ich habe auch alles nach anleitung gemacht aber die banner werden im index nicht angezeigt . images/graphs/ = CMOD 777 images/banner/ = CMOD 777 cache aktiviert templates_d und cache/ mal leer Muss ich was aktivieren das die banner angezeigt wird ? DANKE ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 28, 2006 Report Share Posted February 28, 2006 Die Bannergruppe muss banner hei?en Link to comment Share on other sites More sharing options...
liviuman Posted February 28, 2006 Report Share Posted February 28, 2006 @chpohl DANKE,DANKE,DANKE !!!! Super Forum ! FUNKTIONIERT !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.