Sledgedog Posted October 8, 2005 Report Share Posted October 8, 2005 So hab hier zwar schon gesucht aber nicht die Antwort gefunden, die mir weitergeholfen h?tte Bei mir werden unter Sonderangebote immer 6 Artikel angezeigt Nur w?rde ich gerne auch mal nur 2 Sonderangebote starten oder sogar mal gar keins aber egal was ich bei maximum Werte eingebe es werden immer 6 Angebote gezeigt wenn ich mal weniger als 6 Sonderangebote eingebe erscheint im Browser auch gleich eine Fehlermeldung erh?he ich die Anzahl wieder auf 6 ist die Meldung wieder weg das gleiche Problem habe ich auch mit der Anzahl der Neuheiten kann mir da jemand helfen Bin zwar Laie aber lernf?hig Vielleicht weiss ja jemand Rat Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted October 8, 2005 Report Share Posted October 8, 2005 Meinst Du die normalen Sonderangebote, oder hast Du das Zusatzmodul von Morix installiert? Gruss Patrick PS: Hast Du evtl. Cache und DB Cache auf true stehen?, denn dan dauert es sofern Du die Cache Zeit nicht ver?ndert hast eine std. bis das aktualisiert wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sledgedog Posted October 8, 2005 Author Report Share Posted October 8, 2005 Cache benutzen und DB Cache stehen auf false und ein Zusatzmodul habe ich nicht installiert, w?sste auch nicht wie das geht ich meine die normalen Sonderangebote und Neuheiten die auf der Startseite sind nun habe ich mal statt 6 Sonderangebote nur 2 eingegeben dann erscheint folgende Meldung Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /home/virtual/site81/fst/var/www/html/includes/modules/specials.php on line 83 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/virtual/site81/fst/var/www/html/includes/modules/specials.php on line 84 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.