Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zeitraum F?r "neue Produkte" Verl?ngern

klaro2003

Recommended Posts

Hallo!

Ich hab mal das Forum durchschaut, aber ich glaube nichts gefunden, was mir hilft.

Gibt es eine M?glichkeit, den Zeitraum, in dem die neuen Produkte angezeigt werden zu ver?ndern? evtl. sogar auf unendlich?

D.H. dass in der jeweiligen Kategorie s?mtliche Produkte angezeigt werden und nicht nur die neu eingetragenen?

Ich habe nicht die neueste Version des SHops sondern die Version davor.

Vielen Dank schon mal im Voraus f?r Eure Nachsicht!

:-)

Naja, h?rt sich ja auch wirklich ziemliche merkw?rdig an. Ich versuchs mal zu erkl?ren:

Wenn ich auf eine Kategorie klicke und es sind noch Unterkategorien dort vorhanden, werden mir die neuesten Produkte aus diesen Unterkategorien ja angezeigt. (unter der Unterkategorieauflistung).

Diese variieren aber doch, wenn neue Produkte hinzugef?gt werden, oder nach einer gewissen Zeitspanne.

Ich f?nds f?r meine Zwecke aber klasse, wenn dort unter "Neueste Produkte" immer alle in den Unterkategorien befindlichen Produkte angezeigt werden. Der Nutzer kann aber weiterhin mit einem Klick auf die Unterkategorien seine Auswahl verfeinern. Im Endeffekt mi?brauche ich also das Modul NEW_PRODUCTS. Bessergesagt ich m?chte es gerne mi?brauchen.

Mir kam da halt als erstes in den Sinn, die Zeitspanne, in der diese neu eingetragenen Produkte angezeigt werden, auf unendlich zu setzen.

Aber wenn es hier eine bessere M?glichkeit zu gibt, bin ich nat?rlich auch froh. (Au?er die Produkte in den Hauptordner zu duplizieren!)

Liebe Gr??e

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...