LEINEX Posted October 11, 2005 Report Share Posted October 11, 2005 Hallo, vielleicht kann mir einer helfen, und zwar hab ich folgendes problem. man kann als admin doch die versandkosten bzw versandart einstellen und auch die zahlungsart, vorkasser paypal usw. das problem was ich nun habe ist, wenn ich testweise einen artikel kaufe und auf bezahlen gehe, dann steht bei versandart ausw?hlen nichts da obwohl ich 3 m?glichkeiten angegeben habe (UPS, DHL usw ), wenn ich dann weiter gehe komm ich zur zahlungsart die man auch normalerweise ausw?hlen kann, da steht aber folgendes Zahlungsweise Bitte w?hlen Sie die gew?nschte Zahlungsweise f?r Ihre Bestellung aus. Warning: Smarty error: unable to read resource: "xtc001_HHGPT/module/checkout_payment_block.html" in /www/htdocs/xxxxx/Shop/includes/classes/Smarty_2.6.10/Smarty.class.php on line 1088 vielleicht kann mir einer sagen was das ist, ich bedanke mich schon mal recht herzlich f?r eure hilfe. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 11, 2005 Report Share Posted October 11, 2005 das template ist nicht f?r 3.0.4 geeignet. wenn ein update von 3.0.3 gemacht wurde, bitte updatenaleitung beachten und schritt f?r schritt anweisungen ausf?hren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LEINEX Posted October 11, 2005 Author Report Share Posted October 11, 2005 Hallo, ich hab die neue Version runtergeladen und kein update ausgef?hrt. also sollte ich ein neues Template nehmen ?? wenn ja wo bekomm ich die, f?r diese version her ?? danke f?r die antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.