fab Posted October 11, 2005 Report Share Posted October 11, 2005 Hallo, ich habe mal eine ganz simple Frage: Ist es grunds?tzlich auch m?glich, GIF's als Produktbilder upzuloaden? Ich kann das leider nicht testen, weil ich kein GIF-Read-Support habe, m?sste es aber dringend wissen... Vielen Dank f?r eine Antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted October 11, 2005 Report Share Posted October 11, 2005 ja...nat?rlich kannst Du auch gif Bilder einsetzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
fab Posted October 11, 2005 Author Report Share Posted October 11, 2005 alles klar - vielen Dank f?r die schnelle Antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted October 11, 2005 Report Share Posted October 11, 2005 lade doch einfach mal 1 Bild wia ftp auf den Server und gib die Adresse in deinen IE ein...dann kannst Du sehen ob das Bild da ist zb: www.deinedomain/bilder/testbild.gif Link to comment Share on other sites More sharing options...
EDV-Service ToKuKom Posted January 19, 2006 Report Share Posted January 19, 2006 Hallo, deine verwendete gdlib muss das gif-format unterst?tzen. Ansonsten aktivieren (Provider fragen!) oder falls zu alt die gdlib updaten (lassen). Viele Gr??e Thomas EDV-Service ToKuKom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.