geemko Posted April 22, 2004 Report Share Posted April 22, 2004 Hallo Forum, w?hrend einiger Zeit des Testens mit der XTC v1.0 Beta2 w?hrend der letzten Wochen ist ja mittlerweile die v2.0 RC1 rausgekommen. Ich habe vor in den n?chsten Wochen mit meinem Shop loszulegen. Nun wei? ich jedoch nicht, ob ich dieselbe Version (also v1.0 Beta2) oder die neue (v2.0 RC1) nehmen soll. Wie verh?lt sich das mit Problemen/Bugs und ?hnlichem? Wozu w?rdet ihr (Experten) mir raten? Vielen Dank f?r jeden Tipp. Sch?nen Gru? geemko Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 22, 2004 Report Share Posted April 22, 2004 ich denke mal, der sinn neue versionen rauszubringen liegt in erster linie bei der fehlerbeseitigung, wenn ne neuere version mehr bugs/probleme h?tte als eine alte, dann w?re das nicht wirklich ziel der sache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
geemko Posted April 23, 2004 Author Report Share Posted April 23, 2004 Vielen Dank f?r deine Antwort mzanier, sicherlich hast du Recht mit deiner Aussage. Aber ist es nicht auch so, dass neue Inhalte/Features zur "alten" Version hinzugekommen sind? Und da lauern ja bekanntlich auch (neue) Fehler, oder? Deswegen meine Frage... Noch mal weiter gefragt: Ich nehme jetzt also die v2.0 RC1 und diese wird nach und nach weiter "ent-fehlert". Muss ich da eigentlich nur die entsprechenden Dateien ?berschreiben oder wie geht das? Schliesslich m?chte ich ja "auf dem Laufenden" bleiben. Vielen Dank f?r deine Antwort & ein sch?nes WE! Gru? geemko Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 23, 2004 Report Share Posted April 23, 2004 jo. installieren SP1 raufspielen wies in der installationsanleitung steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.