Stifler Posted October 14, 2005 Report Share Posted October 14, 2005 suche eine m?glichkeit wie ich als admin nachtr?glich die Zahlungsbedingungen ?ndern kann! Ich muss hin und wieder Bestellungen manuell nachtragen als admin, welche per Email oder Telefon rein kamen! aber jedoch stellt das system diese automatisch auf "cod" sprich nachnahme! was ich ben?tige w?re ne art auswahl oder ab?nder m?glichkeit! finde hier aber nichts! und hier im forum bin ich auch auf nichts gesto?en! danke f?r jeden hinweis gru? stifler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted October 14, 2005 Report Share Posted October 14, 2005 Hallo! Vielleicht reicht es wenn Du die Reihenfolge im Admin ?nderst. Anscheinend steht dort die Nachnahme an erster Stelle. Oder? Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stifler Posted October 14, 2005 Author Report Share Posted October 14, 2005 hi, danke f?r die Info, aber ich hab mir mal gedanken gemacht! Ich bin ja kein Experte in php bzw. MySql, aber es m?sste doch die M?glichkeit geben in der orders.php ein Dropdown zu erstellen wo ich w?hlen kann zwischen meinen 3 Zahlungsbedingungen also "cod", "banktransfer" und "moneyorder", dass wenn ich auf aktualisieren klicke diese in meiner datenbank im table orders ge?ndert wird! Ich wei? zwar nicht wie ich das zu realisieren habe, aber f?r jemanden der sich mit datenbanken auskennt d?rfte das doch kein Problem sein, oder? gr??e Stifler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stifler Posted October 16, 2005 Author Report Share Posted October 16, 2005 hat denn niemand ne idee ob und wie man das machen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted October 16, 2005 Report Share Posted October 16, 2005 Soweit ich informiert bin, m?sste das in der 3er Version integriert sein, die M?glichkeit der Bearbeitung von Bestellungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stifler Posted October 16, 2005 Author Report Share Posted October 16, 2005 soweit ich wei? kann man da aber auch nicht die zahlungsbedingungen ?ndern! per phpmyadmin ist das ja kein problem! nur ist das kein l?sung meines problems! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.