wolfsauge Posted October 14, 2005 Report Share Posted October 14, 2005 Sorry, ich doof, reagiere aber auf Warnungen wie beim Eingabefeld "CC String" im "My Store" Bereich: "String zur verschl?sselung der CC Informationen (Bitte umbedingt ?ndern!)" Das steht der Ochs vor'm Berg und fragt sich: H?? Was habt Ihr denn da so eingef?llt? Im ganze Forum nix zum Thema gefunden, muss allen au?er mir wohl klar sein, was man da macht. W?re einer der Wissenden bereit, mich aufzukl?ren? Vielen Dank wolfsauge Link to comment Share on other sites More sharing options...
pointer13 Posted October 14, 2005 Report Share Posted October 14, 2005 irgendeine beliebige Zeichenkette Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted October 14, 2005 Report Share Posted October 14, 2005 Eine Zeichenkette, die als Schl?ssel genommen wird, um die CC Nummern zu verschl?sseln. Damit kein Hacker erraten kann, wie Du die verschl?sselst sollte diese Zeichenkette lang und kompliziert sein ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfsauge Posted October 14, 2005 Author Report Share Posted October 14, 2005 Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 14, 2005 Report Share Posted October 14, 2005 also am besten augen zu und auf der tastatur klimpern Link to comment Share on other sites More sharing options...
akodo16 Posted February 2, 2006 Report Share Posted February 2, 2006 Ich habe den CC-String ge?ndert und gespeichert. Der Shop ist jetzt abgeschooossen und es erscheint nur noch folgender Fehler. 1054 - Unknown column 'p.group_permission_' in 'where clause' select * FROM products p, products_description pd where p.products_status = '1' and p.products_id = '0' and pd.products_id = p.products_id and p.group_permission_=1 and pd.language_id = '2' [XT SQL Error] Link to comment Share on other sites More sharing options...
compystyle Posted March 9, 2006 Report Share Posted March 9, 2006 vielleicht mag der string keine sonderzeichen? komma, punkte oder so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.