Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bewertung meines Shops

tmj

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe meinen Shop nun neuinstalliert und etwas ge?ndert und ein Template von Joomla, welches ich auf einer anderen Seite verwende f?r den Shop angepasst.

Nun w?rde ich mich ?ber eure Bewertung, Kritik und Verbesserungsvorschl?ge sehr freuen.

Link: tjgames.de

In der Productinfo werden 3 Bilder angezeigt, sofern diese hochgeladen sind.

?ber eure Kritik w?rde ich mich sehr freuen.

Gr??e tmj

PS. Suche jemanden, der Ahnung mit smarty tags und dem Umschreiben von osc Contribs hat

Danke f?r deine Antwort.

Um die Darstellung in der Aufl?sung 1024 x 768 werde ich mich k?mmern.

Welche Copyright hinweise vom Partnerprogramm? Die Dateien von der Partnerprogramm Erweiterung habe ich nicht modifiziert oder einen Copyright hinweis gel?scht.

Was du vielleicht meinst, ist dass auf der Seite Partneranmeldung die Copyrighthinweise von xtCommerce nicht angezeigt werden.

Komisch da muss ich wohl mal auf Fehlersuche gehen, um diese wieder rein zubekommen

Hi

1. Dein Logo ist unscharf und pixelig

2. Die Buttons sehen nicht so toll aus. Schrift ist zu m?chtig und pixelig.

3. Die Icons bei Warenkorb, Bestseller und Neues Produkt passen nicht zum Layout

4. Zuviele Schriftgr??en im Shop ( z.B Login: eMail Adresse ) sieht unsauber aus. W?rde im Stylesheet alles auf 12px Verdana setzen.

5. Ich w?rde den Shop auf 980px fixieren und auf align="center" setzten. Ich habe hier 1600 : 1050 und der Shop ist ultra leer. Auch bei 1280*1024 wirkt der Shop sehr verloren.

6. Die Unterkategorien sind schlecht formatiert, einger?ckt man veriert sich.

7. Die Pfeile vor den Kategorien passen nicht dazu, vll als gif mit tranzparenten Hintergrund machen.

8. Shopladezeit ist auch nicht toll. Kann aber auch am Netz liegen weil Weekend ist ..

So das wars von meiner Seite her aus. Davon ist nichts b?se gemeint nur Ratschl?ge was Du noch verbessern k?nntest. !!

Gru?

SEVENart

• 3 weeks later...

Hallo!

Ich habe mich nun entschieden, doch ein Standard Template von xtc zu verwenden. und habe dies ein wenig umge?ndert.

Nun habe ich ein Problem mit der Ladezeit. Es sind Momentan sehr viele Produkte Online.

Der Produkt Navigator ist ausgestellt.

Cache ist an und auf 3600 gestellt. Ebenfalls ist die Funktion Pr?fe, ob Cache modifiziert angeschaltet. Oder ist es sinnvoll diese Einstellung auf false zu stellen?

Wie sieht die Ladezeit bei DSL User aus?

www.tjgames.de

Bevor ich nun anfange den Shop nochmal neu zu erstellen, wollte ich hier mal nachfragen woran die hohe Ladezeit neben der Produktanzahl noch liegen kann.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...