AxelF Posted October 15, 2005 Report Share Posted October 15, 2005 Hallo, vorne weg, ja ich habe die Suche benutzt, und auch einige L?sungen gefunden. Allerdings nicht f?r Mich. Sollte ich etwas ?bersehen haben, dann tut es mir leid. Nun habe ich das Problem wie viele andere auch, dass bei kostenfreier Lieferung keine Nachnahme Geb?hren angezeigt werden. Die M?glichkeit dies durch eine Tabellearische Versandmethode zu regeln ist hier leider nicht der Fall. Denn die Versandkosten sollen nach Gewicht geregelt werden, aber die Versandfreie Funktion soll bei 150 ? erreicht werden. Die Tabellen stellen mir aber nur eine Funktion zur Verf?gung. Nun ist es dem Shopbetreiber sehr wichtig, dass bei der Bestellung auch bei der Versandkostenfreien Auswahl, evtl Nachnahmegeb?hren angezeigt und berechnet werden. Habe alle m?glichen angebotenen L?sungen ausprobiert, aber es half nichts. Vielleicht ist mittlerweile eine L?sung gefunden. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted October 17, 2005 Report Share Posted October 17, 2005 In http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...nicht+definiert! habe ich eine L?sung dazu beschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AxelF Posted October 17, 2005 Author Report Share Posted October 17, 2005 Das hatte ich mir angesehen, aber in meiner 3.0.3 steht dies ja drinn. Daher kann ich damit nichts anfangen. Das war das was ich meinte, noch keine L?sung gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.