Svenoldman Posted October 15, 2005 Report Share Posted October 15, 2005 Der Shop ist in einer Subdom?ne eingerichtet. www.shop.test.de Wenn man oben auf Startseite klickt kommt man zum www.test.de Kamm man das ?ndern? Da der Link ja verkehrt ist. Gibt es die Version 3.0.4 schon offiziell ? bzw. wenn ja, wie l?uft er? mfg Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
immoba Posted October 16, 2005 Report Share Posted October 16, 2005 admin/includes/configure.php includes/configure.php in beiden Pfade des Servers und eventuell der Verzeichnisse sowie DB-Werte anpassen, wenn n?tig. 3.0.4 gibt es schon und l?uft bei mir 1A mit einer super performance. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Svenoldman Posted October 16, 2005 Author Report Share Posted October 16, 2005 dmin/includes/configure.php includes/configure.php Der Pfad stimmt danach, aber der Shop wird dann nicht richtig dargestellt - Mist - welche Datenbank mu? ich denn ?ndern? - eventuell der Verzeichnisse - ??? Das ist ja doch ein ganz sch?ner Aufwand. mfg sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted October 16, 2005 Report Share Posted October 16, 2005 Wenn du deinen Shop neu installiert hast, sprich noch nichts dran ge?ndert hast dann w?rde ich nochmal neu installieren, dann kannste auch die richtigen pfade w?hrend der install festlegen. mfg ugur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Svenoldman Posted October 17, 2005 Author Report Share Posted October 17, 2005 F?r eine Neuinstallation ist es zu sp?t. Es steckt schon zu viel Arbeit drin. Ich hatte auch erst Probleme mit den neuen Server, die mu?ten meintwegen irgend etwas freigeben. - ob es dabei passiert ist? Beim alten Provider hatte ich es in paar Minuten installiert. Da der Server laufend down war und die Hacker sich ausgetobt hatten (ein Haufen Dateien haben die Hacker umgeschrieben - dann war eine Falschberechnung der Webspace aufgetreten "20 MB belegt und 100 MB angezeigt und nat?rlich konnte ich dann keine Artikel hinzuf?gen") habe ich zum anderen Anbieter gewechselt. Vielleicht hatt einer schon mal nachtr?glich die Datenbank umgeschrieben. W?rde mich freuen, wenn er mir die Tabellen ansagen k?nnte, die ich umzu?ndern habe. Ansonsten mu? ich mit den Fehler leben. mfg Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
rue Posted October 18, 2005 Report Share Posted October 18, 2005 Originally posted by immoba@Oct 16 2005, 07:30 AM admin/includes/configure.php includes/configure.php in beiden Pfade des Servers und eventuell der Verzeichnisse sowie DB-Werte anpassen, wenn n?tig. 3.0.4 gibt es schon und l?uft bei mir 1A mit einer super performance. Quoted post Das Ganze noch einmal langsam f?r Anf?nger: wenn ich admin/includes/configure.php (die ersten drei Zeilen) auf die Subdomain zeigen lasse tut das nichts zur Sache. Wenn ich includes/configure.php (die ersten zwei Zeilen) auf die Subdomain zeigen lasse, sind die (nicht von mir programmierten) R?nder links und rechts kaputt. Daf?r produziert der Klick auf Startseite ein vern?nftiges Ergebnis, sonst landet der Link in der obersten Domain im Wald. Kann doch nicht so schwierig sein, daf?r eine vern?nftige L?sung zu finden. ___________________________________________________________________ alles obige ist ?berfl?ssig, die L?sung steht: http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...45entry110145 Gru?, Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.