maschi2004 Posted April 24, 2004 Report Share Posted April 24, 2004 Hallo alle zusammen, ersteinmal ein dickes lob an die entwickler dieses genialen shopsystems. verfolge diese forum schon ne ganze weile und teste anhand der guten beschreibung und hilfen hier im board auch flei?ig selbst. nun zu meinem fall: m?chte textilien f?r h?ndler anbieten und sollten folgende m?glichkeiten haben einen Artikel (z.B. Schuhe) folgender ma?en zu bestellen. artikel - farbe (ist schon mal kein Prob.) dann die gr??eneinteilung z.B. der artikel 12345 gibt es in den gr. S-M-L-XL dieses raster sollte er dann im formular vorblenden. jetzt sollte der kunde die m?glichleit haben die st?ckzahlen jeder gr??e selber einzugeben. z.b. S M L XL (diese Zeile sollte fest stehen bleiben) 1 3 4 1 hier sollen eingabefelder unter jeder gr. sein wo der Kunde die mengen eingeben kann. am ende nat?rlich sollte die gesamtmnege sowie gesamtpreis stehen. ich hoffe ich konnte das soweit verst?ndlich machen und w?rde mich auf einen L?sungsvorschlag freuen. gru? an alle forummitglieder mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 24, 2004 Report Share Posted April 24, 2004 naja, solche dinge musst du selbst programmieren, eine l?sung hierf?r wird dir keiner geben k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maschi2004 Posted May 11, 2004 Author Report Share Posted May 11, 2004 das ist aber schade. w?re es denn nicht irgendwie m?glich wie z.b. in den artikeloption (dropdown,listen und selection) auch ein eingabe feld zu basteln wo man halt die st?ckzahl eingibt und zusammenadiert in den warenkorb ?bergibt??? gru? maschi2004 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LS Posted December 5, 2004 Report Share Posted December 5, 2004 gibt es denn mittlerweile eventuell eine erweiterung, das der kunde zu jedem artikel den er kauf eine einzelne mitteilung eingeben kann ? zbsp: ein kunde entscheidet sich f?r ein t-shirt klickt die farbe an, die gr?sse, und dann das eingabefeld, wo er eingeben kann was auf sein t-shirt gedruckt werden soll. noch besser w?re eventuell eine daonloadm?glichkeit f?r eine grafik die der kunde selbst angefertigt hat, und mit der bestellung mitschicken kann. gibt es sowas ?? ?ber einen tipp, wo ich so eine erweiterung finde, oder wie/wo man das im shop man das einstellen kann, w?rde ich mich sehr freuen. ciao sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.