Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[SOLVED] Fehler Bei Kundenbestellung

Guest manfred

Recommended Posts

Guest manfred

Bei mir kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich dem Gast erlaube zu bestellen:

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web7/html/st-computer/shopst/inc/xtc_create_password.inc.php:24) in /srv/www/htdocs/web7/html/st-computer/XXXX/includes/functions/sessions.php on line 72

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/htdocs/web7/html/st-computer/shopst/inc/xtc_create_password.inc.php:24) in /srv/www/htdocs/web7/html/st-computer/XXXX/includes/functions/sessions.php on line 72

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web7/html/st-computer/shopst/inc/xtc_create_password.inc.php:24) in /srv/www/htdocs/web7/html/st-computer/XXXX/inc/xtc_redirect.inc.php on line 28

ich verwende aber noch die alte Version und habe im Forum keinen passenden Eintrag gefunden, aber vielleicht bin ich auch nur "blind", aber ich hoffe trotzdem, da? mir jemand helfen kann, da ich auch G?sten den Einkauf erm?glichen m?chte.

Guest manfred

Danke, funktioniert jetzt einwandfrei. Noch ein Hinweis zu den UPS - Modulen:

Wenn jemand UPS - Versand installiert, sollte er auch die einzelnen L?ndercodes eintragen wo der Versand m?glich sein soll, sonst k?nnte eine Fehlermeldung kommen, habe es selbst gerade ausprobiert und das festgestellt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...