buyitnow Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Liebe Forummitglieder Ich habe ein kleines Problem, ich m?chte einen Artikel im Backend bearbeiten (Artikel Beschreibung) , z.B. ein Wort farbig machen, oder Tables einf?gen. :closedeyes: Leider erscheint ein POPUP-Fenster mit der Meldung: "You don't habe permission to access admin/includes/classes/spaw/ dialog/colorpicker.php" Ich habe an den Rechten (CHMOD) rangeschraubt, leider erfolglos. Vielen dank f?r eure Hilfe. Mit Freundlichem Gruss S.A. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Damit das funktioniert, musst du was in einer htaccess-Datei ?ndern. Probier mal mit den Suchbegriffen "htaccess" und "spaw". Hoffe, dass du da was findest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buyitnow Posted October 20, 2005 Author Report Share Posted October 20, 2005 Vielen dank f?r deine Antwort. Leider komm ich net draus, es geht nicht... Gr?sse Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted October 22, 2005 Report Share Posted October 22, 2005 Hab zwar kein Wort von deinem Posting verstanden, aber hab mal f?r dich gesucht! Guck mal hier, das sollte dir helfen: http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=18105 Link to comment Share on other sites More sharing options...
buyitnow Posted October 25, 2005 Author Report Share Posted October 25, 2005 Vielen vielen dank! Freundliche Gr?sse aus der Schweiz. S.A Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.