kurzer Posted April 25, 2004 Report Share Posted April 25, 2004 Hallo Shop Gemeinde Ich bin Neuling beim XT-Shop, und habe probleme mit dem Bilder Upload bei Gif dateien kommt folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefromgif() in /home/www/web8/html/shop2/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 56 Bei Jpeg dateien komt diese: Warning: imagecreatetruecolor(): requires GD 2.0 or later in /home/www/web8/html/shop2/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 59 Warning: imagecopyresampled(): requires GD 2.0 or later in /home/www/web8/html/shop2/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 60 Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/web8/html/shop2/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215 Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/web8/html/shop2/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 320 Warning: imagecreatetruecolor(): requires GD 2.0 or later in /home/www/web8/html/shop2/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 59 Warning: imagecopyresampled(): requires GD 2.0 or later in /home/www/web8/html/shop2/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 60 Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefromgif() in /home/www/web8/html/shop2/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 182 Es liegt eine einfache standard installation mit service pack vor, auf einem linux server von 1und1. Vielen Dank im voraus. Kurzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 25, 2004 Report Share Posted April 25, 2004 bitte die suche ben?tzen. wurde schon mehrmals gel?st. Link to comment Share on other sites More sharing options...