juegomon Posted October 21, 2005 Report Share Posted October 21, 2005 Hi, als Frischling in Sachen xt versuche ich mich gerade an der Templaterestellung. Kann ich die Position der einzelnen Module mittels Marker bestimmen? Kann mir jemand ein gutes Tut empfehlen das sich mit der Templateerstellung besch?ftigt? Vielen Dank schonmal und Gr??e ins Land, tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted October 21, 2005 Report Share Posted October 21, 2005 Die Templates kannst Du im Ordner Templates anpassen. Es sind html Dateien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted October 21, 2005 Report Share Posted October 21, 2005 Gerade als Frischling w?rde ich dir das Forumsverzeichnis : FAQ/DOCS empfehlen. Da findest du fast alle Antworten f?r Einsteiger und manchmal auch f?r Fortgeschritten. Mein Tipp: erst da schauen und dann Fragen. Ist nicht b?s gemeint, soll nur helfen. Gruss Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markino Posted October 26, 2005 Report Share Posted October 26, 2005 Hallo, ich habe ein Prob. kann mir jemand sagen wie ich die Farbe von den Fenster Schlagwort und von Artikel wurde nicht gefunden! ?ndern kann. Schaut bitte Link: http://www.mypad.de/templates/Prob.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.