juegomon Posted October 21, 2005 Report Share Posted October 21, 2005 Hallo , ich hoffe ich bin hier richtig Ist es m?glich auch einzelne Module aufzurufen? Als Beispiel: Ich w?rde gerne in einem Typo3 basierten Web den xt einbinden. Allerdings verlangt die Struktur der Site das zb nur die Artikelvorschau ausgegeben werden kann, ohne den Shop ansich. Geht das ?berhaupt? Oder k?nnen Module nur im Rahmen des gesamten Shopsystems aufgerufen werden?? Schonmal danke an alle Leser und Helfer und ein sch?nes WE, Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted October 22, 2005 Report Share Posted October 22, 2005 Der komplette Shop muss nat?rlich vorhanden sein, da ja die Daten in mehreren Modulen selektiert werden. Das heisst aber m.E. nicht, dass man den Shop auch komplett darstellen muss. Wie der Shop aussieht, wird durch die Datei "index.html" des ausgew?hlten Templates bestimmt. Es sollte eigentlich m?glich sein, eine index.html zu erstellen, in dem die Boxen am linken und rechten Rand, sowie der Header entfernt werden, so dass nur noch der zur Anzeige der Daten verwendete Mittelteil ?brig bleibt (Die Fu?zeile muss aus Copyright-Gr?nden ebenfalls erhalten bleiben. Allerdings hat man dann keinen Shop mehr, so dass sich mir die Sinnhaftigkeit eines solchen Vorgehens nicht ganz erschlie?t. Link to comment Share on other sites More sharing options...
juegomon Posted November 2, 2005 Author Report Share Posted November 2, 2005 Super, vielen Dank f?r die Info. Ich frage deshalb weil ich nicth unbedingt den Shop als Shop nutzen m?chte. Aber wenn ich das Template anpassen kann wie ich m?chte dann ist alles gut ) Viele Gr??e Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.