webrise Posted October 21, 2005 Report Share Posted October 21, 2005 Hallo XTC-Gemeinde, M?chte gerne die W?hrungsanzeige im Warenkorb genauso dargestellt haben wie in der Produktdetailansicht. Hab schon ?berall gesucht, aber leider nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Was muss ich ?ndern? Mein Shop: El Madera Danke f?r jede Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted October 21, 2005 Author Report Share Posted October 21, 2005 Kurzer Nachtrag: Es geht um die Darstellung sobald Artikel im Warenkorb liegen. Die Anzeige ohne Artikel kann ich ja selbst gestalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted October 21, 2005 Author Report Share Posted October 21, 2005 Kann mir wirklich keiner weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted October 22, 2005 Author Report Share Posted October 22, 2005 Sorry, der Anzeigefehler ist behoben. Die Umstellung erfolgt im Admin. Danach wurde es erst falsch, nach Browseraktualisierung aber richtig angezeigt. Deswegen hatte bestimmt keiner geantwortet. Hatte halt nen Brett vorm Kopf. Passiert jeden Mal. :hit: @all Sch?nes Wochenende. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sunnymarko Posted March 19, 2006 Report Share Posted March 19, 2006 Im Admin-Bereich muss unter W?hrung der html-code f?r das EURO-Zeichen eingegeben werden. Dieser lautet: € Gru? Marko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.