metecem Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 guten tag, ich habe erst heute XTC installiert und m?chte vorher lokal damit arbeiten. Vielleicht werde ich es bald mal auch online stellen. Meine Fragen sind folgendes : 1. trotz richtigen installation kann ich keine produkte hinf?gen. Kategorien sind prima in ordnung und kann man auch im shopfront sehen aber ich kann weder produkte einf?gen noch sie auf der seite sehen. sollte ich es versuchen erneut neue produkte hinzuf?gen, der browser braucht ungef?hr 30sek mehrmals neuzuladen und dann am ende kommt ein fehlerfenster sowie "Die seite konnte nicht gefunden werden". 2. w?re es m?glich - wenn ich mich endlich entscheide xtc online zu stellen - ein backup der datenbank zu machen und neu aufm server installierte xtc direkt mit diesem backup zu verbinden? das h?tte mir einiges gespart. 3. ich habe einem mitglied kontaktiert wegen ein language pack TR (Turkisch) aber bin nicht sicher ob er sich meldet. Ich nehme an, dass es so ein pack noch nicht standart gibt... wie sollte man an die sache ran gehen um dies selbst zu machen ? ich finde XTC sehr ?bersichtlich und sehr gut gedacht. hoffentlich wenn diese frage beantwortet werden, wirds noch mehr spa? machen .. mete. nachtrag... : xtc v2.0 rci... xp xampp Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 1. trotz richtigen installation kann ich keine produkte hinf?gen. Kategorien sind prima in ordnung und kann man auch im shopfront sehen aber ich kann weder produkte einf?gen noch sie auf der seite sehen. sollte ich es versuchen erneut neue produkte hinzuf?gen, der browser braucht ungef?hr 30sek mehrmals neuzuladen und dann am ende kommt ein fehlerfenster sowie "Die seite konnte nicht gefunden werden". liegt an deinem browser. 2. w?re es m?glich - wenn ich mich endlich entscheide xtc online zu stellen - ein backup der datenbank zu machen und neu aufm server installierte xtc direkt mit diesem backup zu verbinden? das h?tte mir einiges gespart. ja. 3. ich habe einem mitglied kontaktiert wegen ein language pack TR (Turkisch) aber bin nicht sicher ob er sich meldet. Ich nehme an, dass es so ein pack noch nicht standart gibt... wie sollte man an die sache ran gehen um dies selbst zu machen ? es ist in arbeit, und soweit ich wei? ziemlich nahe dem fertigstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
metecem Posted April 26, 2004 Author Report Share Posted April 26, 2004 Originally posted by mzanier@Apr 26 2004, 12:36 PM liegt an deinem browser. ja. es ist in arbeit, und soweit ich wei? ziemlich nahe dem fertigstellen. liegt an deinem browser. das ist ja doof oder ? aber trotzdem danke.... wenn ich mal geld verdiene, dann kriegste was aus deiner wunschliste :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 am besten deinen IE updaten, oder nen andern browser verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 das lang pack mitglied bin wohl ich, ich hab mir vorgenommen es heute zu versenden, aber da es wiedermal probleme mit dem mailserver gibt, muss ich das auf heut abend verschieben... metecem, bitte kontaktier auch den user HHGAG, da er auch an einer t?rkischen ?bersetzung arbeiten will, so k?nnt ihr evtl jeder die halbe arbeit sparen, und euch gegenweitig nach rechtschreibfehlern pr?fen lg alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
metecem Posted April 26, 2004 Author Report Share Posted April 26, 2004 Originally posted by Rodent@Apr 26 2004, 13:20 PM metecem, bitte kontaktier auch den user HHGAG, da er auch an einer t?rkischen ?bersetzung arbeiten will, so k?nnt ihr evtl jeder die halbe arbeit sparen, und euch gegenweitig nach rechtschreibfehlern pr?fen jeppa... habe ich auch schon... so ein netter typ ist HHGAG.... wir werden den rest zusammen machen... bin ich jetzt ein teil von der sache ? aber wie gesagt.... bald denke ich, ist alles da... service pack1+2 mache ich heute noch und dann mal sehen wie es wohl sich ?ndert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 Jeah, das Language Pack Team Turkish kann jetzt richtig Gas geben. :bounce: @Rodent Faule Socke :z: Ich brauche es ja nur damit wir einheitliche Language Packs haben sollten (brauche eigentlich nur die Struktur), die Dateien die ver?ndert werden sollen kenn ich ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
metecem Posted April 27, 2004 Author Report Share Posted April 27, 2004 na die Dateien kannte ich nicht... aber was solls ! jetzt kanns los gehen.... :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.