Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kommentarthread Zu Rc1 Sp2

Recommended Posts

Hi,

hoffe hab den rictigen tread erwischt.

Hab V2 RC1.2 ?ber V2 RC1 installiert und jetzt den Fehler

Fatal error: Call to undefined function: xtc_href_link_admin() in /home/www/web2/html/xtcommerce/templates/xtc2/source/boxes/admin.php on line 29

Mal generell: Muss man immer /*alles/* neu installieren?

Die Einstelllungen sind ja dann wech.

nein!

folgende Reihenfolge beachten (steht aber mindestens 3x beschrieben, bevor man das sp2 wirklich runterladen kann):

1: xtc 2.0 RC1 installieren

2: xtc 2.0 RC1 SP1 installieren

dann erst

3: xtc 2.0 RC1 SP2 installieren

wenn Du Schritt 2 ausgelassen hast, gehts nicht

cu

alex

Hi,

ich vermute mal, ich habe meinen Fehler erkannt.

Der Einwurf:

wenn man alles installiert kann man auch gleich RC 1.2 installieren *g*

war der richtige Hinweis. Ich habe die neue Version komplett installiert. Die Servicepacks hatte ich schon.

Jetzt habe ich alles gel?scht und die neue Version komplett neu drauf.

Bleibt aber bei mir die Frage offen: Wenn es irgendwann eine aktuellere Version als die meine gibt, wie kann ich darauf "updaten" ohne kompeltt neu zu installieren?

BTW: Ich schw?re ich habe zuerst im Forum auf "Suche" geklickt und mir jemanden gesucht der Lesen kann. :pst:

wenn dann nochmal ein SP 3 kommt dann tauscht du einfach die in diesem Service Pack enthaltenen Dateien gegen die alten deiner Version RC 1.3 aus.

Wenn Du die (dann alten) Dateien angepasst hast musst Du sie nat?rlich wieder entsprechend ?ndern (im neuen SP).

Wenn DB-?nderungen enthalten sind, ist immer ein Update-Script dabei, das man zb in phpmyadmin ausf?hren kann.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...