Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldungen Bei Rc1.2

Nordlicht

Recommended Posts

Ich habe das Service-Pack installiert und nun kommen im Admin-Bereich folgende Fehlermeldungen bei Module-Zusammenfassung:

Warning: main(): Unable to access /var/www/web1/html/shop/lang/german/modules/order_total/234_ot_gv.php in /var/www/web1/html/shop/admin/modules.php on line 137

Warning: main(/var/www/web1/html/shop/lang/german/modules/order_total/234_ot_gv.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1/html/shop/admin/modules.php on line 137

Warning: main(): Failed opening '/var/www/web1/html/shop/lang/german/modules/order_total/234_ot_gv.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /var/www/web1/html/shop/admin/modules.php on line 137

Warning: main(): Unable to access /var/www/web1/html/shop/lang/german/modules/order_total/234_ot_loworderfee.php in /var/www/web1/html/shop/admin/modules.php on line 137

Warning: main(/var/www/web1/html/shop/lang/german/modules/order_total/234_ot_loworderfee.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1/html/shop/admin/modules.php on line 137

Warning: main(): Failed opening '/var/www/web1/html/shop/lang/german/modules/order_total/234_ot_loworderfee.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /var/www/web1/html/shop/admin/modules.php on line 137

Nachnahmegeb?hr ot_cod_fee 35

Rabatt Kupons ot_coupon 70

Rabatt ot_discount 20

Fatal error: Cannot redeclare class ot_gv in /var/www/web1/html/shop/includes/modules/order_total/ot_gv.php on line 28

Und Bei Module Zahlungsoptionen kommen fast die selben Fehlermeldungen!

Wo liegt hier der Fehler??

Hallo, danke f?r die schnelle Antwort!

Der Fehler lag bei mir... ich habe die alten Files nicht gel?scht sondern nur umbenannt und im Ordner drin gelassen. Dann kann er nat?rlich die Module nicht finden!

Jetzt h?tte ich aber im Adminbereich unter Men? XT-Module noch folgenden Fehler...

Fatal error: Cannot redeclare class image_processing in /var/www/web1/html/shop/admin/includes/modules/export/image_processing.php on line 28

Was kann das sein??

Check ich nicht! Welche Datei muss dem im Ordner "Export" sein. Ich hab nur die Index.html drin. Einen Button sehe ich nirgens.

Und meine Eigendliche Frage:

Wenn ich als Zahlungsoption COD-Nachnahme angebe, kommt auf den Weg zur Kasse zwar der Hinweis "Bitte w?hlen Sie die gew?nschte Zahlungsweise f?r Ihre Bestellung aus", aber Nachnahme steht da nirgens. Wenn ich eine andere Zahlungsweise nehme kommt nur die neue ohne die Option "Nachnahme"

Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe.

Thx

Markus

Kleiner Nachtrag. Mit dem Exportbutton hat sich erledigt. Wenn ich auf Export gehe kommt die folgende Fehlermeldung:

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/htdocs/XXXXX/html/xt-commerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/htdocs/XXXXX/html/xt-commerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/XXXXX/html/xt-commerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php:215) in /srv/www/htdocs/XXXXX/html/xt-commerce/admin/includes/functions/general.php on line 146

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...