mariodschy Posted October 25, 2005 Report Share Posted October 25, 2005 Ich hab vor kurzem bei einem Content einen Counter eingef?gt, seitdem kann ich den Content nicht mehr bearbeiten. Der Content wird auf der Homepage richtig dargestellt und der Conuter funktioniert auch, wenn ich aber im Adminbereich den Content ver?ndern will ist das Textfeld (wo auch der Counter und andere Sachen drinnen stehen) leer. Unter dem Textfeld steht folgende Meldung: ";',0); setTimeout('document.all.cont.value +="";',0); setTimeout('document.all.cont.value +="";',0); setTimeout('document.all.cont.value +="";',0); setTimeout('document.all.cont.value = document.all.cont.value.replace(/"/g,\'"\');',0); //--> Ich hab mir gedacht wenn ich den Counter manuell wieder l?sche, m??te alles wieder funktionieren, leider habe ich aber bis jetzt noch nicht rausgefunden wo genau der Contentmanager die Text Daten speichert (Verzeichnis, Dateiname,...). Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted October 25, 2005 Report Share Posted October 25, 2005 Bitte keine Doppelposts http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...topic=22019&hl= Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.