IT-B@SICS Posted October 26, 2005 Report Share Posted October 26, 2005 Hallo. Habe vom betreiber eines Webshops, den ich mit betreue, folgende Mail erhalten: War dabei im Admin Einstellungen vorzunehmen und nachdem ich mich ausgeloggt habe kann ich mich zwar auf der HP "Anmelden, aber der "Administrator" Button funktioniert nicht oder nicht richtig. Daher ich komme aus welchen Gr?nden auch immer nicht in den Adminbereich. Nachdem man den "Administrator" Button anklickt wird man zu: http://www.zoogigant.de/login.php erneut weitergeleitet!???? Nicht das Sie jetzt denken ich h?tte irgendwo herumgespielt, nein. Auf die Frage, welche Einstellungen er denn ge?ndert habe, bekam ich folgende Antwort: Im "Admin" nicht das Passwort, noch die Adminrechte sondern "ID" Speicherung in "tmp" Verzeichnis. Nun kann sich niemand mehr einlogen. Man wird immer wieder auf die Startseite weitergeleitet und ist auch weiterhin ausgeloggt. An was k?nnte das Problem liegen, kann jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-B@SICS Posted October 26, 2005 Author Report Share Posted October 26, 2005 Neue Mail vom Betreiber: -------------------- Genauer gesagt, sogenannte "ID-Sessions" abspeichern >von "False auf True" -------------------- Wo kann man dies wieder umstellen, ausser im Adminbereich nat?rlich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.