Onkel_Poppi Posted October 26, 2005 Report Share Posted October 26, 2005 Moinsen ich brauche ein Modul welches bei einer Bestellung gleich die Pakete anzahl errechnet. Also Beispiel: Ein Kunde kauft 3 Festplatten, einen Monitor, einen Drucker, nen haufen Kabel, eine Software und ein Netzteil. Nun soll das Modul schon w?rend der Bestellung errechnen dass das insgesammt 3 Pakete sind. d.H. der Monitor und der Drucker sind je 1 Paket und das Zubeh?r ist 1 Paket. Somit hat der Kunde dann gleich die Anzeige von 3 x Versand kosten. Ich nutze den XT:c V.2 Ist es schwer sowas zu bauen? Gibt es das vielleicht sogar schon?!? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onkel_Poppi Posted November 3, 2005 Author Report Share Posted November 3, 2005 Wie kann ich das zumindest einstellen das ich bei mehreren Paketen auch in der Bestellung mehrere Pakete angezeigt bekomme. Soll hei?en, das wenn ich die max kg zahl erreicht habe das er dann anstatt 1 x 20.00 EUR 2 x 10.00 EUR auswirft. So bekomme dann auch ich besser angezeigt wieviele Pakete ich ausliefern muss. Ist dies so m?glich? Ja nat?rlich ist das m?glich! WIE ? Dabei brauche ich hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onkel_Poppi Posted November 4, 2005 Author Report Share Posted November 4, 2005 *hoch schieb* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onkel_Poppi Posted November 28, 2005 Author Report Share Posted November 28, 2005 Hmmmm .... huhu ?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kpwinkler Posted December 19, 2005 Report Share Posted December 19, 2005 Originally posted by Onkel_Poppi@Nov 3 2005, 03:25 PM Wie kann ich das zumindest einstellen das ich bei mehreren Paketen auch in der Bestellung mehrere Pakete angezeigt bekomme. Soll hei?en, das wenn ich die max kg zahl erreicht habe das er dann anstatt 1 x 20.00 EUR 2 x 10.00 EUR auswirft. So bekomme dann auch ich besser angezeigt wieviele Pakete ich ausliefern muss. Ist dies so m?glich? Ja nat?rlich ist das m?glich! WIE ? Dabei brauche ich hilfe. Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
DigitalFix Posted December 21, 2005 Report Share Posted December 21, 2005 HI, Einfach ?ber das gewicht des Artikels und das Maximalgewicht eines Pakets, so habe ich das bei unseren D-Boxen gemacht weil da ja auch nur eine pro Paket verschickt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keule Posted January 1, 2006 Report Share Posted January 1, 2006 Ja aber so wird es doch dann wieder so angezeigt wie er es eben nicht haben will. Poppi m?chte das eben einzeln angezeigt bekommen. So versetehe ich das daraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.