plitzer Posted October 28, 2005 Report Share Posted October 28, 2005 Wo liegt da der Fehler? Bin Neuling und habe folgendes Problem - xtc 3.0.4 Artikel wurde eingegeben Artikelmerkmale wurden gesetzt Optionswerte wurden gesetzt Sobald ich in der Attribut Verwaltung arbeite, wird das Produkt oben richtig angezeigt - jedoch bei "bestehende Attribute" ist das Pulldownmenue leer! Geht man in der Artikelverwaltumg auf "Attribute editieren" erscheint die folgende Fehlermeldung: Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/php/new_attributes_functions.php) is not within the allowed path(s): (/opt/web1/) in /opt/web1/html/xtcommerce/admin/includes/modules/new_attributes_include.php on line 38 Warning: main(new_attributes_functions.php) [function.main]: failed to create stream: Operation not permitted in /opt/web1/html/xtcommerce/admin/includes/modules/new_attributes_include.php on line 38 Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required 'new_attributes_functions.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /opt/web1/html/xtcommerce/admin/includes/modules/new_attributes_include.php on line 38 Der beschriebene Fehler tritt allerdings auch nach einer Neuinstallation von xtc 3.0.4 auf dem Webserver auf. Bei meinem lokalen Webserverer l?sst sich alles bestens einstellen! Wer kann mir da noch helfen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted November 6, 2005 Report Share Posted November 6, 2005 Originally posted by plitzer@Oct 28 2005, 09:37 AM Wo liegt da der Fehler? Bin Neuling und habe folgendes Problem - xtc 3.0.4 Artikel wurde eingegeben Artikelmerkmale wurden gesetzt Optionswerte wurden gesetzt Sobald ich in der Attribut Verwaltung arbeite, wird das Produkt oben richtig angezeigt - jedoch bei "bestehende Attribute" ist das Pulldownmenue leer! Geht man in der Artikelverwaltumg auf "Attribute editieren" erscheint die folgende Fehlermeldung: Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/php/new_attributes_functions.php) is not within the allowed path(s): (/opt/web1/) in /opt/web1/html/xtcommerce/admin/includes/modules/new_attributes_include.php on line 38 Warning: main(new_attributes_functions.php) [function.main]: failed to create stream: Operation not permitted in /opt/web1/html/xtcommerce/admin/includes/modules/new_attributes_include.php on line 38 Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required 'new_attributes_functions.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /opt/web1/html/xtcommerce/admin/includes/modules/new_attributes_include.php on line 38 Der beschriebene Fehler tritt allerdings auch nach einer Neuinstallation von xtc 3.0.4 auf dem Webserver auf. Bei meinem lokalen Webserverer l?sst sich alles bestens einstellen! Wer kann mir da noch helfen??? Quoted post @alle plage mich zur Zeit mit dem gleichen Problem. Schreibrechte scheinen hier nicht die Ursache zu sein. Kennt jemand die L?sung ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.