JoachimWeber Posted October 28, 2005 Report Share Posted October 28, 2005 Wo bekomme ich guten, schnellen und gerne auch kostenpflichtigen Support per Telefon ? Suche eine Hotline oder Supportvertrag. Wir setzten mehrere Shop neu auf und ich brauche einen Experten auf Abruf der unterst?tzt. Gerne auf Zeitbasis oder ?ber kostenpflichtige Hotline. Wer kann helfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 28, 2005 Report Share Posted October 28, 2005 wir entwickler bieten keine supporthotline an, das jemand anders qualifizierten support f?r das system ?bernehmen kann glaube ich weniger. support durch entwickler gibt es hier im sponsorenforum: http://www.xt-commerce.com/shop/product_in...e&products_id=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted October 28, 2005 Report Share Posted October 28, 2005 das jemand anders qualifizierten support f?r das system ?bernehmen kann glaube ich weniger. :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 28, 2005 Report Share Posted October 28, 2005 da hab ich jemanden vergessen *g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.