Ludinator Posted October 28, 2005 Report Share Posted October 28, 2005 Hallo, ich bin schon sehr weit mit der Erstellung eines eigenen Templates gekommen. Ich komme auch mit den Boxen und der Indexseite prima klar. Dennoch verbirgt sich mir die Anordnung der Contenteintr?ge. Diese sind Standardm?sig untereinander sortiert. Aus Platzgr?nden m?chte ich diese Links allerdings horizontal am Fu?ende des Shop anzeigen (also die Eintr?ge hintereinander) Wo finde ich die entsprechende Datei? Gru? Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
m117 Posted January 9, 2006 Report Share Posted January 9, 2006 F?r jede Box gibt es im Verzeichnis source/boxes eine entsprechde PHP-Datei, deren Name manchmal etwas vom Markernamen abweicht. In meinem Beispiel l?sche ich in Zeile 41 das Aufz?hlungszeichen heraus und setze statt des Zeilenumbruchs ( ) einen von Leerzeichen ges?umten Querstrich ( | ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
qualidog Posted April 12, 2006 Report Share Posted April 12, 2006 HI, kann mir einer sagen, genau wie das geht. Ich bin in der content.php, sehe aber nicth wie ich die eintr?ge nebeneinander bringen k?nnte. Danke!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
qualidog Posted April 12, 2006 Report Share Posted April 12, 2006 war ja wie immer, sobald man die Frage ausspricht sieht man die L?sung. Genau wie Oebn gesagt, einfach das raus nehmen und ersetzen durch | oder so was. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.