redhat Posted October 29, 2005 Report Share Posted October 29, 2005 Hallo, kann mir da jemand helfen, wenn ich eine CSV Datein importieren m?chte erhalte ich folgende Fehlermeldung ERROR: no Modelnumber, line: 1 dataset: Diesen Fehler erhalte ich auch, wenn ich die exportierte Datei wieder importieren will. Vielen Dank, Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
He1ner Posted October 31, 2005 Report Share Posted October 31, 2005 ich w?rd mal sagen da hat ein artikel keine artikelnummer... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rigo_song Posted November 17, 2005 Report Share Posted November 17, 2005 Hast Du in der csv die Spaltenbezeichnungen vergessen? also p_name, p_model.... etc? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus33548 Posted February 10, 2006 Report Share Posted February 10, 2006 Den Fehler habe ich auch. Alle Bezeichnungen sind aber vorhanden. Woran liegt es denn noch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin S. Posted March 3, 2006 Report Share Posted March 3, 2006 Und habt ihr das Problem schon gel?st, ich bekomme die Daten auch nicht mehr in den Shop, selbst wenn ich die gerade exportierte Liste wieder importieren will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus33548 Posted March 3, 2006 Report Share Posted March 3, 2006 :closedeyes: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 3, 2006 Report Share Posted March 3, 2006 sponsoren bitte im sponsorbereich posten, danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nohly Posted March 23, 2006 Report Share Posted March 23, 2006 Hallo zusammen, der Fehler ERROR: no Modelnumber, line: 1 dataset: liegt an fehlender Artikelnummer, ansonsten muss als erstes in jeder Zeile das XTSOL stehen und die Trennzeichen m?ssen richtig eingestellt sein, sowohl in der CSV als auch im Shop. Gru? Nohly Link to comment Share on other sites More sharing options...
theinsomniac Posted June 12, 2006 Report Share Posted June 12, 2006 Habe die L?sung des Problems soeben gefunden. Der csv-import kommt wahrscheinlich nicht mit kodierten Sonderzeichen klar. Also " einfach wieder durch " ersetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
theinsomniac Posted June 12, 2006 Report Share Posted June 12, 2006 P.S.: In den Import-Einstellungen nat?rlich noch entsprechend einstellen. Texterkennungszeichen " Trennzeichen ; Kompression false Importdatei in folgendem Format: "XTSOL";"p_model";"p_stock";"p_sorting";"p_shipping";"p_tpl";"p_manufacturer";"p_fsk18";"p_priceNoTax";"p_priceNoTax.1";"p_priceNoTax.2";"p_priceNoTax.3";"p_tax";"p_status";"p_weight";"p_ean";"p_disc";"p_opttpl";"p_vpe";"p_vpe_status";"p_vpe_value";"p_image";"p_name.de";"p_desc.de";"p_shortdesc.de";"p_meta_title.de";"p_meta_desc.de";"p_meta_key.de";"p_url.de";"p_cat.0";"p_cat.1";"p_cat.2";"p_cat.3";"p_cat.4";"p_cat.5" "XTSOL";"82876835471";"1";"1";"2";"product_info_v1.html";"Tiefschwarz";"0";"7.750";"";"";"";"1";"1";"0.20";"";"0.00";"product_options_dropdown.html";"0";"0";"0.0000";"";"Damage";"Tiefschwarz - Damage";"1st 12 Zoll";"Tiefschwarz - Damage";"Tiefschwarz - Damage";"Tiefschwarz, Damage, 82876835471";"";"Electronic";"";"";"";"";"";"" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.