Leon333 Posted April 12, 2008 Report Share Posted April 12, 2008 Ja...stimmt! Irgendwie wird der Text über dem Adminbutton nicht mehr komplett angezeigt. Ich muss ihn erst markieren um ihn lesen zu können! Man...wie bekommt man das nun wieder hin! Immer wieder was Neues! :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snatch Posted April 12, 2008 Report Share Posted April 12, 2008 @mikkel das versteht sich doch von selbst, dass man das bei anderen Sprachen auch angben muss... Aber bei dem Wort "newsletter" gebe ich dir recht, dass es nicht zwingend notwendig ist eine Variable anzulegen, da es ja sowieso auf so gut wie allen Sprachen gleich lautet ! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikkel Posted April 13, 2008 Report Share Posted April 13, 2008 Ja...stimmt! Irgendwie wird der Text über dem Adminbutton nicht mehr komplett angezeigt. Ich muss ihn erst markieren um ihn lesen zu können! Man...wie bekommt man das nun wieder hin! Immer wieder was Neues! :-( :-)) da wir uns nicht als admin einloggen können und das mit dem text nicht ausprobieren können: es hört sich so an, als wenn die text-farbe mit der hintergrund-farbe identisch ist und somit der text zwar angezeigt wird aber eben nicht erkennbar ist. wenn du ihn jetzt markierst, ändert sich seine farbe und er wird erkennbar. im template, datei box_admin.html, stehen die css class/id für diese box. viele grüße - michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon333 Posted April 13, 2008 Report Share Posted April 13, 2008 :-)) da wir uns nicht als admin einloggen können und das mit dem text nicht ausprobieren können: es hört sich so an, als wenn die text-farbe mit der hintergrund-farbe identisch ist und somit der text zwar angezeigt wird aber eben nicht erkennbar ist. wenn du ihn jetzt markierst, ändert sich seine farbe und er wird erkennbar. im template, datei box_admin.html, stehen die css class/id für diese box. viele grüße - michael Ich schick mal ein Screenshot, damit der Fehler für alle ersichtlich ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon333 Posted April 13, 2008 Report Share Posted April 13, 2008 :-)) im template, datei box_admin.html, stehen die css class/id für diese box. In dieser Datei is bei mir nur folgendes nur zu lesen {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="boxes"} <div class="">{$BOX_CONTENT}</div>[/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snatch Posted April 14, 2008 Report Share Posted April 14, 2008 Was hat die sache jetzt mit diesem thread zu tun ?? So findest du auch nur schwer Hilfe zu dem Problem. Das kommt bestimmt nicht durch die erweiterung ! Das Problem muss schon vorher bestanden haben ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.