DerSamy Posted October 30, 2005 Report Share Posted October 30, 2005 hi leute jemand hat mir im xt 3.02 das xtc Partnerprogramm -Affiliate installiert. nun ist einem neukunden heute aufgefallen, das er sich im shop als kunde nicht anmelden kann und mailte mir dies. er schreibt, wenn er die neuanmeldung ausgef?llt hat und auf weiter klickt, dann kommt: Informationen zu Ihrem Kundenkonto Bitte w?hlen Sie ihr Land aus der Liste aus. obwohl er alles richtig ausgef?llt hat und den vorgang 3 x wiederholt hat , immer wieder : Bitte w?hlen Sie ihr Land aus der Liste aus. erscheint. hat der installateur von dem Partnerprogramm -Affiliate etwas falsch gemacht ??? danke f?r eure ratschl?ge gru? samy Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerSamy Posted October 31, 2005 Author Report Share Posted October 31, 2005 weiss denn keiner einen rat zu diesem problem ??? oder ist das problem noch nicht bei euch aufgetreten ? gru? samy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted October 31, 2005 Report Share Posted October 31, 2005 Ich w?rde den Menschen fragen der Dir das Teil eingebaut hat und Ihm sagen das der Shop nicht geht. In Bezug auf 3.02 ist hier ein Support im offenen Forum nicht m?glich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerSamy Posted October 31, 2005 Author Report Share Posted October 31, 2005 aha, nur als sponsor. ich glaube, ich habe ihm nat?rlich mitgeteilt das der shop nicht l?uft. aber er kennt den fehler nicht. was soll ich hier als sponsor?? ich kann eh nichts selbst machen und muss f?r alles mir irgendwen besorgen. die leute muss ich ja auch bezahlen. wenn ich nun die 100 ? bezahle ist der fehler auch nicht behoben, oder behebt ihr den dann ? also zahle ich doch lieber f?r die behebung des fehlers. ich muss sagen, hatte vorher nen osc shop und nur probleme mit dem ding. aber der service im forum war wesentlich besser als im xtc forum. vor allem die bl?den kommentare von machen leuten sind total ?berfl?ssig. manche von euch denken wohl sie seien was besonderes nur weil sie mal von etwas ahnung haben. und sei es nur von xtc, denn sonst stellen sie im leben nichts auf die beine. und dann leute wie mich , die davon absolut null ahnung haben wie trottel hinzustellen. das fing hier im forum schon an mit der frage wer mir gegen bezahlung einen shop erstellt. da habe ich angebote bekommen wie von analphabeten. jemand schrieb, du zahlst 600 ? per vorkasse und wenn dir das nicht passt geh woanders. ein anderer machte mir nen sonderpreis nur heute g?ltig von 1900 ?. und solche angebote kamen ohne ende. na klasse dachte ich. w?rde ich meine kunden so behandeln w?re ich schon seit 15 jahren pleite. ich glaube , einige f?hlen sich jetzt angesprochen, gr?sse von mir. ebenso suchte ich jemanden der mir ein partnerprogramm installiert. 3 meldeten sich, 2 hatten selbst keine ahnung und der dritte lie? mich 10 wochen warten. so solls doch sein, das ist service. habe dann jemanden ausserhalb des xtc forums gefunden ders mir macht. ebenso wie den shop. der shop lief super bis auf das kleine problem. aber auch daf?r werde ich eine l?sung finden, bin ja wohl doch nicht so dumm. danke f?r eure hilfe und den service samy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted October 31, 2005 Report Share Posted October 31, 2005 Ja was soll ich Dir anderes schreiben ? Wenn ich Dir hier die L?sung oder eine Anregung poste, dann wird diese in den Supportbereich verschoben und da kommste nicht dran. Und was ich mal gar nicht verstehe ich das Du hier Deinen Dampf abl?sst weil irgendwas an DEINEM Shop nicht geht. Es wird jemand Deinen Shop gemacht haben und den w?rde ich mit Deinen Problem anmachen. Wenn Du mit Leuten hier Probleme hast und ?ffterst auf Granit st??t w?rde ich mich fragen ob das nicht auch ein wenig an Dir liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerSamy Posted October 31, 2005 Author Report Share Posted October 31, 2005 hi Seven-Art sorry, ist nicht gegen dich gemeint, eher allgemein. dein post ist schon in ordnung. nur wusste ich bis jetzt nicht das ich f?r ausk?nfte des 3.02 shops sponsor sein muss. hat mir auch noch nie jemand gesagt oder gepostet. habe keinen dampf abgelassen weil mein shop nicht geht, sondern weil sich alle hier still halten. es antwortet einfach keiner, du bist der erste. und das in einem forum. aber nun weiss ich bescheid, bin kein sponsor und bekomme damit bei problemen keine antwort. danke dir gru? samy Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted October 31, 2005 Report Share Posted October 31, 2005 Eigentlich sollte es sich schon rumgesprochen haben, dass der Entwickler-/Moderatorensupport nur im Sponsorenforum stattfindet. guckst du hier: http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=5226 Ansonsten kann ich mich seven-art nur anschlie?en. Wenn dir jemand den Shop installiert, dann sollte der dir auch weiterhelfen k?nnen. Der wird schlie?lich Sponsor sein, denn wo sollte er sonst die Software herhaben . Somit hat er auch Zugriff auf evtl. Bugfixes und Informationen im Sponsorenforum. Zu deiner speziellen Frage: Das Affiliate-Modul ist ein Zusatzmodul das ein User programmiert und zur Verf?gung gestellt hat. F?r dieses Modul leistet auch nur er Support. Gru?, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerSamy Posted October 31, 2005 Author Report Share Posted October 31, 2005 ach, hi lady chris wir kennen und ja auch noch, gelle. ja, hat sich rumgesprochen. war gestern abend auf pro 7, in der zeitung stands noch nicht. aber es ist schon stadtgespr?ch dass der entwickler-/moderatorensupport nur im sponsorenforum stattfindet. wie schon geschrieben, hat nicht derjenige der mir den shop installiert hat das pp installiert. es waren 2 verschiedene progger. meinst du, es gibt die 3.02 version nur im xtc forum ??? dann solltest du dich mal aufkl?ren lassen. auch dir danke f?r deinen support. aber hat sich erledigt, habe in nem anderen forum die l?sung von hilfsbereiten usern erhalten und die meinem progger weitergeleitet. und stellt euch vor, ich musste keine 100? zahlen um in einem edlen club beizutreten. so, werde hier im forum keine fragen mehr stellen. ist ja f?r mich, der leider keine veralterte xtc shopversion hat nicht geeignet. trotzdem bin ich mit dem xtc shop zufrieden. er l?uft klasse und die m?glichkeiten, wenn man sie kennt sind einfach klasse. viel erfolg noch der samy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.