beneh Posted October 31, 2005 Report Share Posted October 31, 2005 Hi, wie bekomme ich es hin, dass der Kunde zu einem Artikel noch ein Textfeld ?bermittelt (Kugelschreiber-Gravur-Text). Gibt es da vielleicht schon was fertiges, oder einen Tipp? Wenn ich es richtig sehe, m?sste man f?r ein sauberes Design das Schema bei dem Tabellen customers_basket_attributes und/oder orders_products_attributes ?ndern. Mir w?rde schon eine pragmatische L?sung reiche, bei der der Gravurtext garnicht in eine Tabelle eingetragen werden brauch, sondern nur in den Emails erscheint. Danke. Bene. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 31, 2005 Report Share Posted October 31, 2005 http://www.xtc-webservice.de/product_info....rce_v3.xx).html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stageexp Posted November 22, 2008 Report Share Posted November 22, 2008 Hej hej, ich weiß das Thema ist 3 Jahre alt, aber ich habe genau das selbe Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung (der Link unten funktioniert nicht mehr) oder muss ich selbst basteln? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.