firestarter Posted April 29, 2004 Report Share Posted April 29, 2004 Hallo, habe mich gerade bei Kelkoo angemeldet. Allerdings kam eine Mail retour: Sehr geehrter Kelkoo Partner, Leider ist Ihre Datei im falschen Format. Bitte halten Sie sich unbedingt an unsere Vorgaben, damit die Daten verarbeitet werden k?nnen. Nur txt Formate (TABstopp getrennt) werden verarbeitet. Bitte die Datei korrigieren und erneut hochladen. Mit freundlichen Gr??en Gibts da ein Update f?r? Gruss Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 29, 2004 Report Share Posted April 29, 2004 xml ist anscheinend nur f?r premiumkunden. einen txt export musst du dir selbst modifizieren. bzw ich hab einen txt kelkoo export auf meiner platte =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
firestarter Posted April 30, 2004 Author Report Share Posted April 30, 2004 bzw ich hab einen txt kelkoo export auf meiner platte =) Und das bedeutet ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted April 30, 2004 Report Share Posted April 30, 2004 da? es vermutlich momentan nur gegen Bares erh?ltlich sein wird, bzw. es in einer der n?chsten Versionen kostenfrei eingebunden wird. Cu Rod Link to comment Share on other sites More sharing options...
firestarter Posted April 30, 2004 Author Report Share Posted April 30, 2004 Ich habe ja schon bezahlt f?r dieses Modul, da denke ich doch dass ich dies auch so erhalten k?nnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.