Nordlicht Posted April 29, 2004 Report Share Posted April 29, 2004 Kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich den rechten dunklen Rand der oben ?ber dem Warenkorb ist und dann links runter l?uft weg bekomme?? Links, bei dem hellen Rand, habe ich das gefunden, nur nicht rechts! Wie heisst hier das File?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 29, 2004 Report Share Posted April 29, 2004 stylesheet.css oder in der box_cart.html bzw. shopping_cart.html schau mal nach border-right .... thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted April 29, 2004 Report Share Posted April 29, 2004 den findest du in der index.html such nach diesem: style="border-left: 4px solid; border-top: 4px solid; border-color: #666666;" und l?sch das...fertig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nordlicht Posted April 29, 2004 Author Report Share Posted April 29, 2004 Also polkhigh33, in der stylesheet.css habe ich den Rand auf der linken Seite gefunden, der war mit 4px dort eingetragen. Das habe ich einfach auf 0 gesetzt und schon war er weg! Der auf der rechten Seite ist dort einfach nicht zu finden. Da er genauso dick ist, m?sste er ja auch 4px sein. Aber wie gesagt, bis jetzt nicht gefunden. dukie6666, in der index.html ist davon nichts enthalten! Also, wer kann mir sagen wie ich den Rand auf der rechten Seite weg bekomme! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nordlicht Posted April 29, 2004 Author Report Share Posted April 29, 2004 dukie6666, ich nehme alles zur?ck, es war wirklich in der index.html! Manchmal ?bersieht man immer das gleiche! Links unter den Boxen hab ich das auch gefunden. Das ist ein Bild und istauch in der index.html eingetragen! Nochmal vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.