amspo Posted November 7, 2005 Report Share Posted November 7, 2005 Bevor ich mich als Sponsor beteiligen m?chte, h?tte ich gerne ein paar Fragen gekl?rt: 1. Ist der Grundpreis nach der PAngV implementiert? 2. Ist unmittelbar in r?umlicher N?he an jedem Preis der Zusatz "inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten" (wobei Versandkosten als Link dargestellt und auf die Versandkosten verweisen sollte) angebracht? 3. Ist im Warenkorb die MwSt. ausgewiesen und eine Zusammenstellung der Kosten (Versandkosten) vorhanden? 4. Ist die Datei-Struktur ?hnlich OSCommerce, so dass ohne grossen Aufwand ben?tigte Contribs eingebaut werden k?nnen? 5. Welche Shop-Version ist hier als Demo (Catalog und Admin) zu sehen? Falls es nicht die 3.04 ist, kann dann ein Link zum Ansehen der neuesten Version genannt werden? Vielen Dank. Viele Gr??e Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 7, 2005 Report Share Posted November 7, 2005 1.ja,verpackungseinheit 2.ab v304serienm?ssig 3.ja, mit link zu der versandkostentabelle 4.kommt auf deine f?higkeiten an 5.das ist wohl noch ne 302. shops v304 gibts schon nen paar,einfach danach googlen oder sich auf referenzenlisten von dienstleistern umsehn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 4. Eher nein! Die Programmstruktur auf der Anwenderseite von xtc ist wegen der Verwendung der "Smarty"-Template-Engine sehr viel anders ist, als die von osc. Auf der Admin-Ebene gibt es auch eine Reihe von ?nderungen, die die ?bernahme von osc-Contributions erschweren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.