Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorie Beschreibung


Recommended Posts

Hallo

Ich versuche jetzt schon Stunden heraus zu finden, wo ich die "Kategorie Beschreibung" ?ndern kann! Es funktioniert leider nicht ?ber das Stylesheet!

So sieht es aus!

Die Schrift ist 16px gro? gleich wie die Kategorie?berschrift - aber leider h?ngen die Schriftgr??en nicht zusammen!!!

Kann mir einer helfen, bitte?!?

Aber so sieht das ganze echt nicht toll aus!

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hi

danke f?r die schnelle antwort!

?ber das Stylesheet habe ich es probiert, aber leider vergebens, alle meine Schriften sind kleiner als 12px au?er die ?berschriften die ist 16px!

Jetzt bleibt mir nur deine 2. Variante, die mir leider ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, weil ich nicht genau wei? wo ich die Schriftgr??e von 2 auf 1 setzten soll!!!

Link to comment
Share on other sites

meinst du das hier ?

<div class="infobox"> <br> Sehr geehrter Kunde!  Wir unterscheiden bei den ACRYL PULVERN 2 verschiedene Arten.  Die SALON Series wird von den meisten Studios verwendet, da es durch seine mittlere Aush?rtungszeit dem Benutzer mehr Zeit zum Modellieren schafft.  Dadurch wird es von ANF?NGERN genauso wie f?r UMSTEIGER bevorzugt.</div>

wie man sieht wird hier die class infobox verwendet, diese also einfach im stylesheet anpassen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...