manica Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Gibt es auch in der 3er Version kein Rabatt bei Vorkasse? Und wenn ja wo und kann man bestimmet Kategorien ausklammern? (Buchpreisbindung f?r B?cher etc.) Habe gerade in einem OS Commerce eine tolle Funktion gesehen die ich aber hier auch noch vermisse. Da werden im Warenkorb kostenlose Artikel ab einem bestimmten Warenwert angeboten die die Kunden sich in den Warenkorb legen k?nnen ab einer bestimmten Summe. Da steht z.B. "Wenn sie noch f?r xxx einkaufen erhalten Sie xxx kostenlos dazu. Die Artikel werden unter dem Warenkorb angezeigt. Es sind auch Artikel f?r mehrere Preisstaffeln m?glich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreierand Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Hallo, Rabattmodul f?r mehrere Zahlungsarten oder Mindestbetr?ge gibt es im Sponsorenbereich zum Download. Der AUsschluss von bestimmten Artikeln ist nicht vorgesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
manica Posted November 9, 2005 Author Report Share Posted November 9, 2005 Originally posted by Dreierand@Nov 8 2005, 09:35 PM Hallo, Rabattmodul f?r mehrere Zahlungsarten oder Mindestbetr?ge gibt es im Sponsorenbereich zum Download. Der AUsschluss von bestimmten Artikeln ist nicht vorgesehen. Quoted post Wenn ich das nun richtig verstehe gibt es ein Rabattmodul f?r die Zahlungsart aber man kann keine Kategorien ausgrenzen. Macht dann nat?rlich keinen Sinn denn wenn jemand zus?tzlich z.B. B?cher anbietet ist er in dem Moment Abmahngef?hrdet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreierand Posted November 9, 2005 Report Share Posted November 9, 2005 Wenn ich das nun richtig verstehe gibt es ein Rabattmodul f?r die Zahlungsart aber man kann keine Kategorien ausgrenzen Richtig. Vielleicht kann das ja jemand programmieren (Jobanfrage)! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.