Kasablanka79 Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Hall?chen.. Ich habevor kurzem mir auch ein XT commerce shop geholt und bin wahninnig zufrieden damit... Allerings habe ich ein Problem das ich nicht gel?st bekomme... Ich habe keinen der vorinstallirten payment anbieter und ehrlichgesagt m?chte ich auch keinen davon... Ich habe von enterpayment handypayment und w?rde das gerne dort als zahlungsoptionen haben... Nur wie mache ich das ???? Total ?berfordert... Ich brauche wahrscheinlich eine php datei die ich dann in den ordner "Payment" rein setzen muss, oder? Nur wie muss die denn aussehen ? Ich kann dat nicht... Hier die zwei code schnippsel von handypayment... Bitte binden Sie folgende JavaScript-Funktionen in Ihre Seite ein: Paylink: <a href="JavaScript:handypay(194,967,'P1','P2')"> Klicken</a> Basisfunktion(nur einmal pro Seite einbinden): <script language="JavaScript" src="http://handypayment.de/basis_1.1.js"> </script> W?re super wenn mir jemand helfen k?nnte!!! Danke und gruss steven petersen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kasablanka79 Posted November 10, 2005 Author Report Share Posted November 10, 2005 Benutzt hier den keiner Handypaypemt ? *Gar nicht versteh* Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 10, 2005 Report Share Posted November 10, 2005 dann musst du dir eben ein zahlungsmodul programmieren lassen, gibt genug dienstleister hier im forum die das machen k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kasablanka79 Posted November 10, 2005 Author Report Share Posted November 10, 2005 Hall?chen... w?re kein Problem solange es Bezahlbar bleibt !!! Bitte MELDEN!!! Gruss steven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.