danibert Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Hallo, mir ist da was mit den Sponsorgeb?hren nicht ganz klar: Handelt es sich dabei um eine Kauf- oder Mietversion des Shops? Wenn ich z.B. nur einmal den Jahresbeitrag bezahle, darf ich dann auch weiterhin den Shop benutzen? Oder geht es bei der Sache nur darum, dass ich innerhalb des bezahlten Zeitraumes alle Updates bekomme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Wenn ich z.B. nur einmal den Jahresbeitrag bezahle, darf ich dann auch weiterhin den Shop benutzen? nat?rlich. lizenzkosten gibt es bei GPL anwendungen nicht. Oder geht es bei der Sache nur darum, dass ich innerhalb des bezahlten Zeitraumes alle Updates bekomme? updates, support und finanzierung der weiterentwicklung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
biggi_010 Posted November 9, 2005 Report Share Posted November 9, 2005 Hi, als Sponsor hast du ein paar nette Extras. Ob die dir es wert sind, muss du selbst entscheiden. F?r uns hat es sich schon gelohnt. Bei der Anschaffung eines Programmes haben wir einen kleinen Rabatt bekommen, weil wir Sponsor sind. Ausserdem gibt es das Sponsor-Forum .... da stehen auch ganz nette Dinge drinnen. .... und du kannst immer die neuste Verion bekommen. Und mal ganz ehrlich: was sind schon 100 Euro Beitrag im Jahr .... das sind auf den Monat runtergerechnet nicht mal 10 Euro .... einfach superg?nstig. Allerdings gibt es da auch ganz andere Stimmen. Birgit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.