Alja Posted November 9, 2005 Report Share Posted November 9, 2005 Ich habe pro Artikel 2 Artikelbilder. Ich m?chte aber das nur eines davon das popup fenster ?ffnet. Wo wird den einzelnen Bildern der link zu der JavaScript Funktion zugef?gt? Ich dachte eigentlich dies w?rde in der includes/modules/product_info.php passieren und habe dort die Zeilen $info_smarty->assign('PRODUCTS_POPUP_LINK','javascript:popupWindow(\'' . xtc_href_link(FILENAME_POPUP_IMAGE, 'pID=' . $product_info['products_id']) . '&imgID=0\')'); und $info_smarty->assign('PRODUCTS_POPUP_LINK_'.$img['image_nr'],'javascript:popupWindow(\'' . xtc_href_link(FILENAME_POPUP_IMAGE, 'pID=' . $product_info['products_id'] . $connector . 'imgID='.$img['image_nr']).'\')'); mal testweise auskommentiert. Das hat aber nix gebracht. Nun bin ich leicht ratlos. Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alja Posted November 9, 2005 Author Report Share Posted November 9, 2005 Habs gefunden. Nich im php sondern html teil in den templates, h?t ich nat?rlich gleich drauf kommen k?nnen Naja. Nu hab ich 2 Artikelbilder mit unterschiedlichen Gr??en von denen nur eins das popup Fenster ?ffnet, sollte jemals jemand mit sowas Problemen haben -> Mail me Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnie83 Posted June 24, 2008 Report Share Posted June 24, 2008 Könntest Du mir genau sagen was ich machen muss um allgemein die PopUp Funktion zu deaktivieren. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.