CarstenM Posted November 9, 2005 Report Share Posted November 9, 2005 Kann mir jemand sagen was das ist : Spider Sessions vermeiden? Im Admin Bereich unter Suchmaschinen. Danke Gru? Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 9, 2005 Report Share Posted November 9, 2005 das suchmaschinenen keine session bekommen. -> einstelllung auf true stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CarstenM Posted November 9, 2005 Author Report Share Posted November 9, 2005 Danke f?r die schnelle Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted November 9, 2005 Report Share Posted November 9, 2005 Bei mir sind neuerdings einige Seiten (~200) mit Session-ID in Google... Hab ich was verpasst, hat Google seinen User-Agent ge?ndert? Vorallem, wie kriege ich sie nun am geschicktesten wieder raus??? :sad: Bei MSN hatte ich einfach den msn-Bot f?r ein halbes Jahr komplett gesperrt, das will ich bei Google aber ungern machen... ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.