-=TigerX=- Posted November 10, 2005 Report Share Posted November 10, 2005 Hi, Leute ich m?chte gern meinen Shop optimieren und hab bei einigen Optionen keinen Durchblick k?nntet Ihr mit bitte helfen? Problem: Search engine: Was soll bei "robots" und "revisit after" hinein? K?nntet Ihr mir die Opt. beschreiben? - session: Was ist "spider sessions vermeiden" und "sessions erneuern"? Ich brauche eine aufkl?rung Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TigerX=- Posted November 11, 2005 Author Report Share Posted November 11, 2005 :sad: Gibt es denn wenigstens irgendwo eine ausf?hrliche Beschreibung der Optionen? Ich w?rde mich auf eine Antwort freuen. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TigerX=- Posted November 12, 2005 Author Report Share Posted November 12, 2005 Ok einiges wei? ich schon aber kann mir bitte jemand sagen was ich mit "session erneuern" soll? Danke jede Antwort z?hlt Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted November 13, 2005 Report Share Posted November 13, 2005 Session erneuern ist glaube ich eine Option, die verhindert, dass alte Sessions wieder aufgenommen werden. F?hrt aber hin und wieder zu Problemen, wenn die Option auf true ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TigerX=- Posted November 13, 2005 Author Report Share Posted November 13, 2005 Danke, dann lasse ich es lieber mal sein :smile: Link to comment Share on other sites More sharing options...
hitachi Posted November 13, 2005 Report Share Posted November 13, 2005 revisit after ALSO MEIN LIEBER SCHWAN: ?BERSETZT HEISST DAS: WIEDERBESUCHT NACH: IN ANDEREN WORTEN:DA STELLST DU EIN WANN DIE SUCHMASCHIENE WIEDER MAL VORBEIKOMMEN SOLL, NACH WIEVILEN TAGEN Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TigerX=- Posted November 13, 2005 Author Report Share Posted November 13, 2005 Hi, wiso antwortest du nicht immer so, Danke f?r die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.