Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mindestbestellwert

chpohl

Recommended Posts

Ich h?tte da auch einen Wunsch bzw. Vorschlag:

Angabe eines Mindestbestellwertes. Wenn der Mindestbestellwert nicht erreicht ist, sollte ein Hinweis an den Kunden kommen.

Ich hab dazu schon einen Beitrag im Forum gefunden. Scheinen einige Andere auch zu brauchen.

W?r sch?n, wenn das ginge :rock:

Liebe Gr??e an?s Superteam,

Chris

Jetzt wei? ich was ihr meint. Aber genau das ist es ja. Ich m?chte keinen Mindermengenzuschlag einsetzen, sondern einfach nur keine Bestellungen unter 30,00 ? zulassen.

Das funzt aber leider nicht. Hab da schon alles m?gliche ausprobiert, aber es kommt kein Hinweis auf den Mindestbestellwert.

Daher also die o. g. Idee.

nochn Gru?,

Chris

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

hi habe mich auch noch null eingelesen....

aber was oben gemeint ist......

:

if(bestellwert<= 30){fehlermeldung = true} else if(bestellwert<= 30){fehlermeldung = false}

ich hoffe dass hilft dir in etwa weiter falls nein schau ich mirs n?chste woche gern mal an....

kann aber nichts versprechen da ich im mom selbst noch kaum mit xtcommerce besch?ftigt habe....

lg flo

Originally posted by schwaiger@Jun 15 2004, 13:49 PM

:

if(bestellwert<= 30){fehlermeldung = true} else if(bestellwert>= 30){fehlermeldung = false}

ich hoffe dass hilft dir in etwa weiter falls nein schau ich mirs n?chste woche gern mal an....

kann aber nichts versprechen da ich im mom selbst noch kaum mit xtcommerce besch?ftigt habe....

lg flo

:

if(bestellwert<= 30){fehlermeldung = true} else if(bestellwert>= 30){fehlermeldung = false}

lg flo

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...