Guest manfred Posted May 2, 2004 Report Share Posted May 2, 2004 Hi, ich will unseren Shop auch mal zur Kritik stellen. Anzusehen unter: www.st-computer.com Konstruktive Kritik erlaubt, andere halten sich lieber zur?ck :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
pangasius Posted May 2, 2004 Report Share Posted May 2, 2004 Auf dem ersten Blick sieht der Shop ganz gut aus. Wer hat denn die ?ber 20.000 Artikel eingegeben? :cry: Ich finde gerade den Bereich B?robedarf mit ?ber 11000 Artikel etwas un?bersichtig. Da klickt sich doch niemand durch. Ein paar Unterkategorien w?rden da etwas helfen. Habt Ihr keine Artikelbilder? Also ausser auf der Startseite habe ich keine Artikel mit Bilder gefunden. Na ja, lange Rede kurzer Sinn. Ich finde die Farbgestaltung ist in Ordnung. Artikel sind einwandfrei zu viele und daher sehr un?bersichtlich, vor allem, da noch sehr wenig Bilder da sind. Texte wie Versandkosten usw. m?ssen noch vervollst?ndigt werden. Etwas mehr Pepp w?rde die ganze Seite abrunden. Bis dahin w?nsche ich Euch schon mal viel Erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 2, 2004 Report Share Posted May 2, 2004 Die schwarze Schrift in der Login Box geht unter. Eingangsseite sollte dem Design angepasst werden. Mehr Unterkategorien. Sonst sieht es auf den ersten Blick gut aus (Wenn ich nur mein Template fertig stellen k?nnte, im gegensatz zu Euch f?llt mir nichts ein. grrrr... ). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted May 2, 2004 Report Share Posted May 2, 2004 Hallo, Im Vergleich zu fr?her ist der Shop viel besser geworden. Kann mich eigentlich nur meinen Vorredner anschliessen, Kategorien sollten mehr Unterteilt werden ist anstrengend sich durch mehrere Tausend Produkte zu scrollen. Und die Startseite sollte demn?chst entsprechend angepasst werden. Hab noch einen Bug entdeckt: Und zwar in der Prduktnavigation. Bei Klick auf n?chste bin ich immer auf der ersten Seite gelandet. Welche Version verwendest du, kenn den Fehler nur aus Beta2 Viele Gr?sse Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted May 2, 2004 Report Share Posted May 2, 2004 Ich werde mir das nochmal ?berlegen. Die Artikelanzahl ist mit Navicat eingegeben. Produktbilder sind zu viele, um die alle in den Shop reinzubringen. Unterkategorien sollen demn?chst eingef?hrt werden, aber erst beim neueinstellen der Artikel bei Preis?nderungen. Die Version die ich verwende ist RC 1.2. Den Fehler, da? man auf die erste Seite kommt, habe ich gerade auch festgestellt, muss mal schauen, woran das liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 2, 2004 Report Share Posted May 2, 2004 Produktbilder sind zu viele, um die alle in den Shop reinzubringen. das sagst du, aber was denkt der kunde der was kaufen will ? gibs nix zu sehen, geh ich woanders hin, Link to comment Share on other sites More sharing options...
abo Posted May 2, 2004 Report Share Posted May 2, 2004 Hallo, In der Box "Neue Produkte" steht zwar Text, aber kein Link zum Klicken. Bilder fehlen aber auf jeden Fall. Wirk einfach lebendiger. Sonst finde ich den ganz gelungen. Gru?, Axel Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted May 2, 2004 Report Share Posted May 2, 2004 Hallo Manfred, ich versuche jetzt mal die gew?nschte konstruktive Kritik. 1. Die Startseite Bis ich mal (wo ich ja wu?te das ihn gibt) den Shop-Link gefunden habe ... Jemand der durch eine Suma zu Dir kommt findet Ihn nicht, der ist vorher weg. Der Link zum Shop sollte im gleichen Fenster ge?ffnet werden. Kannst ja einen r?ckf?hrenden Link im Shop anbringen. Mich pers. nervt es wenn da ein Fenster stehen bleibt und ich glaube ich bin nicht der Einzige. 2. Navigation Es ist auch mein Problem eine vern?ftige Navigation zu basteln. Die Navigation ist schwer lesbar. La? die Unterstriche weg, oder la? mehr Freiraum. Evtl. eine kontrastreichere Schriftfarbe. Ach so, eine feine, leichte Hintergrundfarbe (links und rechts vom Shop) bringen ein besseres Gesamtbild. Viel Erfolg f?r den Shop w?nscht Dir Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted May 3, 2004 Report Share Posted May 3, 2004 Zu Deiner Kritik kann ich nur anf?hren: 1. Die Startseite ist absichtlich so gew?hlt, da mein Rechtsanwalt mir das so geraten hat, nach der ersten Abmahnung. Nach derzeitiger Rechtsauffassung d?rfen maximal 2 Klicks zum erreichen der AGB' und anderer rechtlicher hinweise notwendig sein. Dadurch verschlechtert sich das ganze zwar, aber ich m?chte nicht nocheinmal so viel Geld bezahlen. 2. Die Farben werden noch ge?ndert, da ich erst mal froh bin, da? ich wieder mit der neuen Software online bin mit allen Daten. F?r die konstruktiove Kritik bin ich Dir trotzdem dankbar, wird auch einiges umgesetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 3, 2004 Report Share Posted May 3, 2004 1. Die Startseite ist absichtlich so gew?hlt, da mein Rechtsanwalt mir das so geraten hat, nach der ersten Abmahnung. Nach derzeitiger Rechtsauffassung d?rfen maximal 2 Klicks zum erreichen der AGB' und anderer rechtlicher hinweise notwendig sein. Dadurch verschlechtert sich das ganze zwar, aber ich m?chte nicht nocheinmal so viel Geld bezahlen. dann w?rd ich den shop als startseite w?hlen, denn wenn ich als kunde in der heutigen zeit auf so ner startsite ala frontpage standardlayout komme, klicke ich gleich wieder weg und suche erst gar nicht nen shoplink. da w?rde ich den shop sehr profesionell gestallten, und den restlichen content von der seite in den shop integrieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 Hi, ich habe mir so einiges zu Herzen genommen und den Shop jetzt umgestaltet. Nur mit den Bildern ist das so eine Sache, da? sind zu viele bei 27 000 Artikeln und auch uninteressant, denn wer will schon ein Bild von einem Karton Papier ;-) Aber f?r so einige Sachen werden wir noch Bilder einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sinanffm Posted December 20, 2006 Report Share Posted December 20, 2006 hallo wie bekommt man den button jetzt kaufen in neue artikel rein, hab schon alles mögliche am code von dieser ....v1.html datei geändert aber bekomme es nicht hin. bitte um hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.